Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Bethesda veröffentlicht DOOM Teaser-Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Bethesda veröffentlicht einen Teaser Trailer zum kommenden DOOM. Nicht mehr lang dann gibts also erstes Gameplay zu sehen und zwar genau am 14. Juni!


    Wer hat Bock auf ne Runde DOOM?​
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich wusste es :love:

    Was ist nochmal Fallout? =)
     
  4. Immerhin hab ich noch ne Beta-Einladung von Wolfenstein. Mal schauen, wird bestimmt lustig :)
     
  5. Na endlich, will doch die Beta spielen :D
     
  6. Stimmt Ja, hatte meine Beta einladung völlig Vergessen. Freue mich schon drauf:eek:
     
  7. Muss man den Code jetzt schon aktivieren? Hab den auch aus dem Wolfenstein Spiel!
    Ach ja - DOOM.... dass waren noch Zeiten :wacko:

     
  8. Doom 3 war damals ja eher enttäuschend..
    Mal sehen, wie es hier wird
     
  9. Woaah :D
    Hoffentlich wird das was.
     
  10. Du kannst dich mit dem Code lediglich auf der Doom-Seite für die Beta anmelden. Ein Downloadcode ist das nicht. Du wirst dann per Mail (die sollte also noch gülig sein, wenn die Beta erscheint) benachrichtigt, wenn die Beta beginnt.
     
  11. Also ich hatte bei wolfenstein einen psn code dabei. Hab den im store eingelöst. Da kam dann die info das ich die beta runterladen kann sobald sie verfügbar ist.
     
    spicyorange gefällt das.
  12. So war es bei mir auch. Hab ich direkt am Wolfensteinrelease eingegeben.

    @Bull ist deine Beschreibung für die Xbone?
     
  13. Mhhh...ich hatte Wolfenstein auf der Xbox gespielt und bin mir eigentlich sicher, das ich den Code und die Registration auf der Doom-Beta Website machen musste. Allerdings ist das schon fast ein Jahr her, von daher bin ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher.
     
  14. Der gezeigte Gegner Revenant sieht echt hammer aus, hoffe die gehen mit Doom eher in die Wolfenstein Richtung. Fand Doom 3 zwar ganz cool aber dieses Taschenlampen Gedöns war irgendwie nervig.
    Ich will bei Doom einfach nur "Druff, Druff, Druff" !!!!
     
  15. Brauch ich komplett gar nicht :)
    Ich hab auch den Beta-Code nie eingeloest und ihn samt Wolfenstein dem Crackboerner vermacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen