Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch E3 2018: Nintendo Direct

Dieses Thema im Forum "E3 - Electronic Entertainment Expo" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat gestern Abend die letzte Präsentation gehalten und Super Smash Bros. Ultimate stand, wie gedacht, im Mittelpunkt.






















    Welches der gezeigten Spiele liegen praktisch schon im Einkaufswagen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. Kommentare (3)
  3. Die Direct was so langweilig und enttäuschend. Die ganze Welt hat aus Metroid Prime 4 gewartet und nichts ist gekommen. Noch nicht mal Bayonetta 3.
     
  4. Jup fand ich auch. Schade. Entweder gibt es noch nichts zu zeigen oder sie kommen nicht hinterher mit Produzieren.
     
  5. Würde behaupten alle PK's waren recht durchwachsen. Hab zwar nur MS, Sony und Beth komplett gesehen, und war ok, aber mehr auch nich. Glaub MS hat ein wenig zugelegt, war nach dem Vorjahr aber auch keine Kunst. Sony war wenig überraschend diesmal, auch wenn mich Nioh 2 schon erfreut hat. Dafür qualitativ ungemein hochwertig, besonders bei TloU 2 hat's mir die Sprache verschlagen.

    Fallout 76 wird's bei mir auch werden. Hatte Sorge dass das jetzt auch so ein DayZ Verschnitt wird, aber seit der PK weiß man eher klassisches Fallout nur mit Multiplayer, das probier ich dann auch gerne (exzessiv) aus.

    Etwas amüsant fand ich den From/Remedy Rollentausch. Das die ihre neuen Titel jeweils auf der Bühne von Microsoft respektive Sony vorgestellt haben, war schon irgendwie neu ^^ From is ja eh Multiplatt, aber man asoziiiert sie Demon's Souls/Bloodborne sei Dank eher mit Sony.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen