Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3 2018: Bethesda

Dieses Thema im Forum "E3 - Electronic Entertainment Expo" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Juni 2018.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den frühen Morgenstunden hat Bethesda mit The Elder Scrolls VI bestimmt so den einen oder anderen überraschen können.

























     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bethesda hat gut Fahrt aufgenommen. Leider reizt mich nach Fallout 3, Skyrim nichts mehr von ihnen. Bei Fallout 4 hab ich keinen Zugang gehabt.
     
  4. Mit Fallout 76 könntest du 4 mal so viel Zeit ins Spiel investieren als du es bei Fallout 4 hättest investieren müssen. Wenn das nicht motivierend klingt. :D
    Ich hab Fallout, Skyrim etc nie so richtig gesuchtet, weil mir das einfach zu zeitintensiv ist. :(
     
  5. Ja, die Zeit :) Ich spiele seit Februar Dark Souls 2 und kratze gerade an der 90h Marke :D
     
  6. ich glaub nach wenigen Wochen Pause hätte ich das schon vergessen :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen