Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3 2016: Übersicht aller Präsentationen und Pressekonferenzen

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nächste Woche findet vom 14. bis zum 16. Juni wieder die E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles statt. Wie jedes Jahr, ein zwei Tage vorher, halten viele große Spielefirmen Präsentationen und Pressekonferenzen und zeigen neue Spiele und Hardware. Wir haben euch eine kleine Übersicht chronologisch zusammengestellt:

    Electronic Arts
    • 12. Juni 2016 (Sonntag) um 22:00 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Battlefield 1, Titanfall 2, Mass Effect Andromeda, FIFA 17
    • Live-Übertragung: EA Play Webseite

    Bethesda
    • 13. Juni 2016 (Montag) um 04:00 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Dishonored 2, The Elder Scrolls Online, Fallout 4 und Doom Erweiterungen
    • Live-Übertragung:

    Microsoft
    • 13. Juni 2016 (Montag) um 18:30 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Forza Motorsport 7, Gears of War 4, Crackdown 3, Halo Wars 2, Recore, Xbox One Scorpio, Xbox One Slim, Oculus Rift für Xbox One
    • Live-Übertragung:

    Ubisoft
    • 13. Juni 2016 (Montag) um 22:00 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Watch Dogs 2, For Honor, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
    • Live-Übertragung:

    Sony
    • 14. Juni 2016 (Dienstag) um 03:00 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Detroit: Become Human, Horizon Zero Dawn, Gran Turismo Sport, Final Fantasy 7 Remake, The Last Guardian, Shenmue 3, PlayStation VR, PlayStation 4K
    • Live-Übertragung:

    Nintendo
    • 14. Juni 2016 (Dienstag) um 18:00 Uhr
    • Was könnt ihr erwarten?: Nintendo Treehouse Live nur The Legend of Zelda
    • Live-Übertragung:

    Weitere Streams und Übertragungen:

    Gibt es Präsentationen, die ihr live verfolgen werdet?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SnakeXTC, s4scha und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Bei BF1 (EA) bin ich live dabei, die Sony PK gebe ich mir dann zusammengefasst beim Frühstück :)
     
  4. Ich versuche alle bis auf Bethesda mitzunehmen. Aber meist nur mit einem Auge.
     
  5. Ich guck mir gar nichts an und lasse mich überraschen.
     
    Karies_Schutz und Bull gefällt das.
  6. Irgendwie ist das Timing der WWDC von Apple nicht so passend... am 13. um 19 Uhr. :S

    Werd auch eher abwarten und wenn dann nebenbei laufen lassen.
     
  7. Ich versuche auch, möglichst alle live anzuschauen. Bethesda verspricht durch Dishonored 2 und einem unangekündigten Titel spannend zu werden.

    Microsoft zeigt oft viele 3rd Party Spiele, was die PK auch für Nicht-Xbox-Besitzer spannend macht.

    Sony muss man einfach angucken. Allein schon wegen der erwarteten Enthüllungen von God of War 4, dem Sucker-Punch Spiderman Spiel, und (hoffentlich) einem Crash Bandicoot Reboot. Außerdem Neues zu The Last Guardian, Horizon Zero Dawn, Detroid Become Human, Ni No Kuni 2, dem FF7 Remake, Shenmue und sicher noch andere Titel.

    Ich hoffe nur, dass VR nicht zu viel Zeit einnehmen wird, denn das ist zur Zeit einfach nur *gähn*

    EA wird allein schon wegen den ersten Gameplays zu BF1 geguckt.

    Ubischrott lässt mich aber recht kalt. Die haben kein interessantes Spiel in der Pipeline.
     
  8. Scheinbar wird die diesjährige e3 richtig interessant. Am gespanntesten bin ich auf die Dinge die noch nicht auf der Agenda stehen.
     
  9. #8 Sh0x, 6. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2016
    Werd mir aufjedenfall Microsoft ansehen und Nintendo... Bei den anderen passt mir die Uhrzeit nicht (werd halt alt ^^). Evtl schau ich mir die mal auf youtube an oder so.....
     
  10. Ich schau mir wie jedes Jahr keine an. Hat bislang immer gut funktioniert :)
     
    Apfelpuffer, soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  11. Das wird wieder ein Marathon für unsere Redakteure!

    Ich bin dann mal im Urlaub :flieger:
     
  12. Bin am Start ;-)
     
  13. Ich lese alles auf der schnellsten und besten Website zum Thema Videospiele nach. :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Computerbild Spiele?
     
  15. Steht du auf dem Schlauch? PS4 Mag. :love:
     
  16. :(
     
  17. Natürlich one-4-u.de ihr Nulpen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen