Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: The Following Story Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 16. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Techlands Dying Light bekommt im Frühjahr 2016 das nächste Update namens The Following. Diese Erweiterung bringt Euch neben einer neuen Umgebung natürlich auch neue Missionen, die Ihr allein oder im Coop Spielen könnt. Hierzu hat Techland nun einen Trailer veröffentlicht.


    Der DLC The Following erscheint am 9. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One, soll um die 15 Euro kosten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. hab gehört die Map soll doppelt so gross sein wie die beiden karten aus dem hauptspiel zusammen:eek: :stark:
     
  4. Nachvollziehbar wenn man mitm Buggy unterwegs sein kann.
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Freunde so geil. Der Trailer hat mir doch Lust bereitet das Spiel noch mal anzuwerfen.


    Noch mal der Trailer auf Deutsch mit meiner Meinung nach einer lausigen Synchro.
    Hab das erste mal Kiele Kranes deutsche Stimme gehoert :S Die wirkt gar nicht.
     
    spicyorange und Deadpulli009 gefällt das.
  6. Ich freue mich riesig auf diesen Dlc, werde es dann zocken.:banana:
    Ich werde auf jeden Fall schonmal 1 oder 2 Wochen vorher das Hauptspiel wieder anzocken um die Steuerung in extremen Momenten drauf zu haben, die ist ja schon ein wenig anders.
    Um die Frage der Größe zu beantworten, doppelt so groß nicht, aber genauso so groß wie das Hauptspiel, wenn ich mich recht erinnere...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen