Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: The Following neuer Story Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Zum kommenden DLC The Following wurde heute ein neuer Story Trailer veröffentlicht, der euch weitere Einblicke in den neusten DLC zu Dying Light gewehrt.


    The Following steht euch ab dem 9. Februar als Download zur Verfügung.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Aufn ersten Blick hätte es auch Far Cry sein können :D
    Ick freu ma druff!
     
  4. Ist das ein Standalone oder brauch ich das Hauptspiel dafür?
     
  5. Du wirst das Hauptspiel dazu brauchen, ist eine Erweiterung (DLC).
     
    Bull gefällt das.
  6. Schade, dann vermutlich nicht. Ich weiß nicht, ob ich mir deswegen Dying Light noch mal kaufe.
     
  7. Auf jeden Fall :thumb:

    Wenn du es retail kaufst nicht, und wenn dann nur zum herunterladen der DLC's. Wenn du es digital kaufen willst, dann musst du die Konsole umstellen, da es das Spiel auf dem DE-Marktplatz nicht gibt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. @Bull Danke sehr.

    Wenn dann würde ich mir die komplette Edition als Retail kaufen. Wie lang ist etwa die Spielzeit? Nach dem runterladen der DLC kann ich wieder auf Deutschland ändern und die DLC funktionieren trotzdem?
     
  9. Würde ich auch so machen.

    Laut meinem Xbox Profil habe ich 75 Stunden mit dem Spiel im Solo-Modus ohne DLC's verbracht. Leute, die weniger Wert auf Nebenquests und/oder Sammelbares legen, können vermutlich um die 20 Stunden abziehen.

    Ja, das funktioniert.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Bei mir werden es vermutlich mehr werden, ich bin ein Sammel-Messi. Werds mal auf meine Merkliste bei Gameware schmeißen und demnächst zugreifen :cool:
     
  11. @Bull Hab mich nochmal schlau gemacht, diese komplette Edition wie ich bestellt habe sind alle DLC auf der Disk enthalten, keine Downloadcodes, das heißt man brauch nix umstellen usw. :thumb:
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen