Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: The Following DLC erscheint am....

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 15. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    .... schaut lieber selbst im Video nach was die Macher von Dying Light soeben veröffentlicht haben.


    Für alle anderen: Der DLC The Following erscheint im ersten Quartal 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und soll um die 15 Euro kosten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Boa wirklich Jens ? Wasn lars bei denen?!
    Kann doch nicht sinti dass das so lange howert.
     
  4. So ein kurzer Trailer, und so viele Info's ich habe mich richtig erschrocken, wie schnell der zu Ende war.
    Schade das noch so lange dauert, aber bis dahin kann ich ja mal die Bozak Horde probieren, mal schauen wann ich das schaffe...
     
  5. Dachte das würde relativ zeitig raus kommen? Aber bis das raus kommt interessiert es doch keine Sau mehr?
     
  6. Vielleicht ist The Following der Dead Island 2 Ersatz?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen