Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Season Pass mit 3 DLC angekündigt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Techland kündigte für das kommende Spiel Dying Light einen Season Pass an, der 3 DLC beinhaltet, und für den Preis von 19,99€ erhältlich sein wird.

    Besitzer des Season Passes sparen beim Kauf der DLC satte 10% und kommen schon etwas früher in den Genuss diese spielen zu dürfen.

    Im Februar wartet schon der erste DLC mit dem Namen Cuisine and Cargo, welcher 2 zusätzliche Maps bietet. Es müssen versiegelte Gebäude nach Vorräten durchsucht werden, natürlich mitsamt den Infizierten darin. Einmal ein Restaurant in Harran und zum anderen eine Verladestation eines Bahnhofs.

    Der zweite DLC hört auf den Namen Ultimate Survivor Bundle, dieser beinhaltet sieben neue Items, darunter 3 Outfits und 4 einzigartige Baupläne.

    Der dritte und letzte DLC im Bunde, The Bozak Horde, bietet nun neues Gameplay für den Singleplayer und die Coop-Missionen. Wie der Name schon sagt, tritt man im Stadion in Harran gegen nicht enden wollende Wellen von Infizierten an. Zusätzlich zu den immer stärker werdenden Wellen tritt man auch gegen einen Psychopathen names Bozak an.

    Dying Light erscheint am 30.01.15 in Europa für Xbox One und PlayStation 4. Ebenfalls wird eine Ultimate Edition angeboten, welche den Season Pass bereits enthält.

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 5. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Klingt nach dem DLC von Dead Island :)
    Die Parallelen sind echt unglaublich mysterioes :D
     
  4. Wenn das Spiel indizert sein wird, wird es auch nicht über das PSN DE erhältlich sein, oder?
     
  5. Mit Sicherheit nicht... aber wenn man die DLC's mit nem AT Account lädt kann man sie ja dennoch spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen