Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Exploration Trailer zu The Following

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Nachdem wir Anfang des Monats erst einen neuen Story-Trailer bestaunen durften, erreicht uns jetzt erneut bewegtes Material zum im Februar erscheinenden DLC "The Following". Die Grenzen des Hauptspiels werden gesprengt, denn eine neue Region namens Countryside wird mit eingebunden. Diese Map soll sogar doppelt so groß sein, wie die aus der Grundausstattung des Spiels.


    Countryside ist so designed, dass sich für die neuen Fahrzeuge, die im DLC enthalten sind und für Freunde des Parkour-Sport eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten werden. Ausserdem verweist TechLand nochmals auf das enthaltene Storytelling und eine Menge an versteckten Geheimnissen. Wem das alles noch nicht genug ist, kann sich auf der offiziellen Webseite die neue Region nochmal auf einer interaktiven Karte ansehen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. Mega Hammer. Ich kann es kaum erwarten alle anderen spiele fertig zu machen und dass hier zu holen. Geil

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wird Zeit dass es kommt und Season Pass sei dank bin ich sofort dabei und das alles fuer knappe 10$:love:
     
  5. Freu mich auch drauf. Spielehülle entstauben und Spiel wieder einlegen!
     
  6. Kann ich eigentlich im DLC mit meinem gelevelten Charakter weiterspielen, oder fängt das von Null an?
     
  7. Du spielst weiter und hast jetzt einen Legendenlevel. Durch den erhaelst du neue Outfits und das wichtigste du kannst Attribute wie Schlagkraft, Regeneration etc. verbessern. Außerdem hast du einen komplett neuen Skillbaum fuer dein KFZ :)
     
    spicyorange und Bull gefällt das.
  8. Mein Importhändler hatte leider nix mehr da. Ich werde die Woche noch mal vorbeischauen. Bis dahin hab ich auch mit Lara fertig :love:
     
  9. Ich bin vollkommen begeistert. Ich habe jetzt zarte 8h auf der Uhr habe zwei Missionen gemacht, ansonsten nur Rohstoffe suchen. Bomben und Knaller basteln, erkunden und Zombies schnetzeln. Eigentlich wollte ich immer den Storyfortschritt voran treiben, aber die Sammelleidenschaft packt mich immer wieder aufs neue, dann wird gesucht bis zum umfallen. Genau mein Ding um unzählige Stunden vor der PS4 zu hocken...:banana:
     
    spicyorange, GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  10. So ist es, einfach ein prima Spiel. Leider hat es in DE dank der Indizierung wenig Anklang gefunden ;(
     
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen