Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Ein Trip durch die Stadt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Harrans Altstadt, ein typisches Viertel voller kleiner Cafés und Restaurants. Natürlich bevor die Zombieapokalypse über das Städtchen hereinbrach. Maciej Binkowski von Techland führt uns in einem Video herum und zeigt uns die Besonderheiten des Levels. Aber seht selbst.



    Dying Light erscheint am 30.01.2015 für die PlayStation 4 und Xbox One.

    Quelle: IGN.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (2)
  3. Ich freu mich. Endlich wieder schnaetzeln und daemlich erzaehlen :liebe:
     
  4. Zombie spiele sind ja nich so meins, aber das sieht schon interessant aus. Werde ich mal im Auge beholten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen