Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Der "Gute Vorsätze für das neue Jahr" - Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen


    Wer kennt es nicht? Die Liste mit guten Vorsätzen für das neue Jahr ist lang und will abgearbeitet werden. Meistens verschwindet sie aber auf mysteriöse Weise in der Versenkung. Ich mache es mir leicht und nehme einfach meine Vorsätze von 2013 zu 2014 die sind noch aktuell...

    Dem Studio Techland steht mit dem Release von Dying Light diesen Monat auch ein wichtiger Moment bevor. Dazu wird ebenfalls ein neuer Trailer spendiert, der einige gute Vorsätze zeigt.


    Dying Light erscheint am 30.01.2015 für die PlayStation 4 und Xbox One.​
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 5. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Gesuender essen gefaellt mir am besten :D

    Ich muss noch ordern Herrje :)
     
  4. Mir gefällt diese geile fahrstuhlmusik am schluss jedes trailers ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen