Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #4 - Zusammen durch Harran stromern

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    So, die erste Folge im Coop Modus. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim zuschauen wie wir beim spielen. @Lunte und @Masklin :thumb:

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und djizzingo gefällt das.
    #1 kalkburn666, 2. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (18)
  3. Trio Infernale =)
    Ist das die Story im Koop, oder sind das separate Missionen?
     
  4. Man kann die komplette Kampagne im Koop Modus spielen. :)
     
    Bull gefällt das.
  5. Habt ihr die US Version gespielt? Oder ist Dying Light generell englisch?
     
  6. Wir spielen alle die US Version. Ich weiß nicht wie es mit der PEGI (AT) Version ist. Ob die eine deutsche Sprachausgabe / Untertitel hat weiß ich nicht.
     
  7. bis auf die letzte Mission
     
  8. Die AT-Version ist komplett auf Deutsch, habe es mir gestern ausm AT Store gezogen. Aber wie bekomme ich den Koop Modus starten? Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst soweit spielen bis man raus kommt? PS+ wird ja nicht benötigt, oder? Konnte ich zumindest nichts lesen.
     
    Bull gefällt das.
  9. Du musst erst den Prolog spielen, es kommt dann eine automatische Meldung sobald man den Koop Modus starten kann. Ist nicht zu übersehen. Bis man da ist, vergeht eine Stunde Spielzeit (ca.)
    PS+ wird für jegliche Onlinespiele benötigt.
     
    Riskbreaker gefällt das.
  10. Du musst glaub ich erstmal den Prolog spielen, dann schaltet sich der Koop frei. Wie es mit PS+ ist weiß ich leider nicht.
     

  11. Stimmt nicht, PS+ wird nicht für alle Onlinegames benötigt.
    Dying Light funzt auch ohne. Ich habe es mit meinem AT-Account gekauft und da besitze ich kein PS+ und dennoch kann ich Koop spielen über diesen Account.
    Es gibt einige Ausnahmen was Onlinegaming und PS+ betrifft, irgendwas hatte Sony dazu auch mal geschrieben.
     
  12. Bei uns hat es nicht geklappt. Da war jemand ohne PS+ dabei und er konnte unserem Spiel nicht beitreten. Deshalb war ich der Annahme, dass PS+ benötigt wird. Sorry für die Fehlinformation. Wir haben allerdings die US Version. Ob es da wirklich unterschiede gibt?
     
  13. Du besitzt aber Plus auf einem anderen Account, richtig? Damit kannst du auf allen anderen ebenfalls online spielen.

    Ich benötige bspw für meinen US Account auch kein Plus und kann damit online zocken, da mein regulärer Account mit Plus "ausgestattet" ist.
     
  14. Nur wenn der PS+ Account als primärer Account auf der Konsole registriert ist.
     
  15. Ich nehm mal an, dass der Ösi Account nicht sein normaler Account ist. Auf seinem primären den ich kenne hat er jedenfalls plus.
     
  16. Nee es geht um Nando, aber wir haben das Problem gelöst :thumb:
     
  17. Und wie?
     
  18. Naja wir sharen ja auf beiden Accounts von ihm Spiele und nur mit seinem Hauptaccount hat er PS+ der muss aber bei mir primär registriert sein. Also immer wenn wir Dying Light spielen wollen (welches er sowieso über seinen US Account spielen muss) dann deaktiviere ich das primäre und er aktiviert es wieder bei sich. Ein ziemliches hin und her. Aber solange Sony ein "Du kannst Accounts nur maximal zehn mal primär aktivieren" nicht einführt ist alles easy :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  19. Warum einfach machen, wenn es auch umständlich geht. Eieieiei... Also Sony, nicht ihr :D
     
  20. Das ist richtig und betrifft Free to Play Titel, die widerrum im deutschen Store Geld kosten. Ansonsten ist deine Aussage falsch. Ohne Ps+ kein Friede Freude Onlinetoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen