Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #26 - Dr. Camden hat es schon ganz muckelig

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In dieser Folge geht es ins vollkommen sterile Labor von Dr. Camden. Ich würde mal behaupten @Lunte hat die Griefe immernoch im Gesicht. :wacko:

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)


     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Lunte und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wie ist das eigentlich mit den Wertsachen? Kann ich das verkaufen, oder besser aufheben? Wenn ich Sachen in einer Safe-Zone in die Tasche packe, die dort rumsteht? Hab ich dann von überall Zugriff auf die Sachen, oder muss ich immer wieder in die jeweilige Safe-Zone zurück?
     
  4. Nein du hast überall wo ne tasche steht zugriff auf deine Sachen. Die Wertsachen kannst du verkaufen.
     
    Bull gefällt das.
  5. Supi. Danke.
    Ich hab gerade mal den Prolog beendet. Hoffenlich kommen da noch gescheitere Waffen. Nur mit den Rohren , Brettern und Tischbeinen ist Mist...
     
  6. Da
    Da kommen definitiv bessere Waffen. Da kannst du die Zombies schön zerteilen.
     
    Bull gefällt das.
  7. Haste das LP geguckt? Siehste ja das es bessere Waffen gibt :D
     
  8. Ich kuck doch nicht. Ich will mich doch nicht Spoilern :)
    Werden die Waffenupgrades übertragen, oder gehen die mit der Waffe flöten, wenn sie verschlissen ist? Ich hab zwei Upgrades auf die Machete :love: gepackt und mir noch eine zweite angefertigt. Aber die scheint dann keine Upgrades zu haben.
     
  9. Dann bitte beim Thema bleiben, es geht ja ums LP ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen