Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #20 - Die Grube

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In Folge 20 geht es für @Lunte, @BigMidir und mich in die Grube bei Rais' Festung. Wie wir uns schlagen seht ihr in der Folge, viel Spaß!

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    djizzingo gefällt das.
    #1 kalkburn666, 2. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Das war wieder schoen :love:
     
  4. Moin Leute... Ich möchte gerne wissen, wenn ich dying light auf meinen deutschen account installieren sollte, kann ich die dlc's updates usw herunterladen? Oder wäre es sinnvoller einen österreichischen account anzulegen?
     
  5. Wenn du sowieso einen AT Account hast, dann nutze den fuer den Kauf/Download.
    Spielen kannst du sofern der AT-Account auf deiner PS4 als primaer deklariert ist auch mit dem DE-Acc. und dementsprechend sind Updates/DLCs kein Problem. Die DLCs musst du allerdings im AT-Store kaufen, da es die nicht im deutschen Store gibt/geben wird.
     
  6. Danke super weiter geholfen und wie ist es mit den Trophäen? Ich hab nur einen deutschen account, den österreichischen muss ich mir noch anlegen um nur das Spiel und die dlc's zu installieren. Gespielt wird denn auf dem deutschen, denn mein deutscher account ist mir sehr wochtig
     
  7. Trophies sind auch kein Problem, siehe meine Trophycard :)

    Mein Dying Light kam aus dem US-Store.
    Du brauchst wenn du den AT-Acc registriert hast lediglich den Download starten, der Acc. muss nicht online sein, bzw. du musst nicht die ganze Zeit auf den Ladebalken starten.

    AT-Acc. anlegen, Guthaben aufladen, kriegst du guenstig bei Ebay, Spiel & oder DLCs kaufen, Download fuer die jeweiligen Dateien starten, Benutzer Acc zu deinen DE-Acc wechslen, warten bis das Spiel installiert ist und im Anschluss happy sein :)

    Im Uebrigen sind einige Trophies verbugt, die Sammel- und Nebenquesttrophy erscheint bei manchen nicht sofort, dafuer ist es notwendig ein zweites Spiel zu starten und so lange die gewuenschten Sachen erneut zu erspielen bis es "bling" macht :)
     
    Shadowofmyass gefällt das.
  8. Das ist großartig danke dir vielmals:))... Hab das Spiel auf disc ;) dann leg ich mal sofort los
     
  9. Oder machst es wie Lunte und bekommst die Trophäe ohne überhaupt alle Nebenquests zu machen o_O
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen