Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dungeons 2: Release Ende Mai & neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 5. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dungeons 2
    Rollenspiel, Strategie 2016-5-27 Kalypso Media Realmforge Jetzt bestellen

    Dungeons 2 von Kalypso Media wird Ende diesen Monats für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler nun ein Video, welches uns zeigt, wie die Konsolen-Umsetzung gespielt wird:

    Dungeons 2 erscheint am 27. Mai 2016.

    Quelle: dungeons-game.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Da freu ich mich als alter Strategie-Hase sehr drauf! Ich hoffe mal das es auch überzeugen kann. Mit Dungeon Keeper 2 als Vorlage kann eigentlich nicht viel schief gehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen