Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour - Infos und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 3. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während der PAX West hat Gearbox neue Informationen zu Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour bekannt gegeben. Wir haben dass wichtigste für Euch zusammengefasst.

    Die Neuauflage des Spieles enthält den bekannten First-Person-Shooter Duke Nukem 3D mit ein paar interessanten Neuerungen.
    • “Hail to the King, Baby!” –Eine komplett neue Episode mit acht neuen Levels, die von den originalen Designern von „Duke Nukem 3D“ erschaffen wurde, Allen Blum III und Richard “Levelord” Gray
    • “Come Get Some!” – Komplett neue Musik von Lee Jackson, dem Schöpfer vo Duke Nukems Theme“Grabbag” und dem Sound Designer von „Duke Nukem 3D“, zudem gibt es einige neue Einzeiler von der Duke-Stimme Jon St. John
    • “I’ve got Balls of Steel!” – Neue Behind-the-Scenes Einblicke mit Kommentaren vom originalen Entwicklerteam
    • “I’m Lookin’ Good!” –Das Spiel kann in der originalen Grafik-Engine von 1996 gespielt werden, alternativ darf in Echtzeit auf den neuen „True3D Rendering“-Modus umgeschaltet werden.
    So gab auch Randy Pitchford von Gearbox Software ein kurzes Statement zum Spiel ab:
    Auch ein kleiner Teaser-Trailer wurde veröffentlicht.


    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour soll bereits am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen und ca. 20 Dollar kosten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das ist ja mal mehr als mega langweilig!
     
  4. Ein Spiel, was besser in der Epoche geblieben wäre, in der es wirklich cool war. Heute lockt der Duke niemanden mehr hinterm Ofen vor.
     
  5. Willkommen auf einem neuen Level des Remasters! Duke 3D gab/gibt es doch auch als Arcade Game auf der Xbox 360. Mag ja sein das der Duke damals mit dem Titel ordentlich aufgeräumt hat aber nun nochmals alles in Altbacken?! Da wäre ein Remake wohl deutlich besser gewesen. Aber was äussere ich eigentlich meine subjektive Meinung hierzu? Ich als oller Remaster-Hater sollte einfach dran vorbei gehen und eine Träne laufen lassen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Duke Nukem 20th
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  2. Lunte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  3. Apfelpuffer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.464

Diese Seite empfehlen