Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Wird VR-Version trotzdem veröffentlicht?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Nachdem sich Sony von den Evolution Studios getrennt hat, musste man befürchten, dass für DriveClub kein weiterer Content erscheinen wird. Zumindest werden aber die schon fertiggestellten Inhalte noch veröffentlicht. Aber was ist mit der VR-Version des PS4-exklusiven Racers? Auf dem Entertainment Software Rating Board (ESRB) taucht nun ein kostenpflichtiger Eintrag zu DriveClub VR auf.

    driveclubvrrating.jpg
    Quelle: ESRB

    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass dort nur Spiele bewertet werden, die auch für ein Release geplant sind, stellt sich natürlich die Frage, wie das möglich ist? Hat Sony vielleicht ein anderes Studio mit der Fertigstellung beauftragt? Oder war die VR-Version möglicherweise schon fertig? Ein unfertige Variante scheint mehr als unwahrscheinlich, sollte man doch aus dem verpatztem Launch von DriveClub gelernt haben.

    Was meint ihr dazu?

    Quelle: gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Kann mir gut vorstellen, dass ein anderes Team auf VR spezialisiert daran arbeitet. Müssen ja "nur" die Kamera verschieben und die Grafik schlechter machen. =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Also nochmal das Backup vom Release rausholen :D
     
    SimonStig und s4scha gefällt das.
  5. Hatte es ja schonmal gepostet, hier ab Min. 6:50 kann man sehen, dass es echt gut aussieht und schon top funzt mit VR :thumb:

     
  6. Die hatten ja schonmal berichtet, dass für VR nicht wirklich eingespart werden müsste, da sie das gut und effizient umgesetzt haben. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen