Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub VR: Neues Video zur VR-Version

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub VR
    Racing 2016-10-13 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Im neusten Video zu DriveClub VR könnt Ihr sehen wie sich das ganze mit einem Lenkrad spielt und scheinbar auch spaßig anfühlt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Das muss so geil sein. Der Typ macht sich ja fast nass :D
     
  4. Mein Hype wird Tag zu Tag größer :(
    Ich hoffe mal das Amazon Pünktlich Liefert :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wenn ich morgen Resident Evil nicht mit meiner Fastcard spielen darf, dann wirds Driveclub :D
    Finds aber schade, dass die bisherie Version kein alternatives VR Update bekommt :S
     
    toratio und UKF_tehZiiC gefällt das.
  6. Das sieht echt unglaublich gut aus :love:

    Mist, ich glaube ich brauche zwingend noch ein Wheel :S
     
  7. Ich selbst habe auf der Gamescom nur Robinson, Batman und Star Wars in VR angezockt und muss sagen, dass ich absolut enttäuscht bin. Die Grafik ist zu keinem Zeitpunkt so, wie in den Videos. Das oben gezeigte ist vom TV gecaptured und die Brille kann mit dem genutzten Display diese Grafik gar nicht erreichen. Es war ne nette Erfahrung aber mir das Geld nicht wert.
     
  8. So können Meinungen auseinander liegen, denn in letzer Zeit eigentlich nur Gutes gehört.

    Scheint wohl doch ein sehr subjektives Empfinden zu sein, und daher von Person zu Person verschieden.


    Aber da bei PS VR die PS4 die "Schwachstelle" ist (denn das Display hat nahezu die gleiche Auflösung wie Vive und Rift), kann die Grafikqualität schon sehr kurzfristig wesentlich besser werden, sobald die Neo zu haben ist :)

    Würde dann halt wie bei den normalen Games sein, dass es das selbe Game ist und bleibt, aber im Neo Mode der Detailgrad, bei mehr als das dopplete an Leistung, ordentlich noch oben geschraubt werden kann...
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen