Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Neuer Patch 1.11 bringt Time Trial für Multiplayer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Driveclub bringt es nun mit dem neuen Patch 1.11, 690 MB, auf insgesamt 6,5 GB Updates. Mit dem aktuellen Update wird auch der neue Time Trial Mode im Multiplayer installiert, der jedoch erst ab dem Donnerstag, 18. Februar, verfügbar sein wird.
    Der Patch soll auch vorbereiten für den kommenden DLC nächste Woche.


    Auch sollen bald neue Serverpatches kommen, damit Sony am Ende doch endlich die kostenlose PS+ Version releasen kann.

    Was meint ihr, wann damit zu rechnen ist?

    Quelle: Eurogamer
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Mit Abstand immer noch eine der frechsten Nummern von Sonie knapp gefolgt von cs:go
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich orakel jetzt mal, das DC als Vollversion in die IGC aufgenommen wird, sobald Project Cars sich etabliert hat...
     
  5. Kingt nach einem Plan, mit dem Hype von Project Cars dann Driveclub zu pushen? Warum nicht eigentlich...
     
  6. Bin da ganz Eurer Meinung, best FAIL on PS4: Lang versprochen und dann sowas....
    Ich habs mal ein Wochenende gespielt, seit dem staubts ein!
     
  7. Das Desaster mit der PS+ kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ist ja schließlich nicht der erste online Titel den Sony rausbringt, und die vorverkaufszahlen lagen Sony sicher auch vor. Und das dann die server Wochen lang nicht sauber laufen ist mehr als frech.
    Aber nichts desto trotz finde ich DriveClub ein gutes Spiel was mir schon viele Stunden spass gebracht hat, und auch mit jedem Update besser wird. Das muss man ihnen auch zugute kommen lassen das sie wirklich viel gemacht haben seit dem katastrophalem realese. Die Server laufen stabil, viele Sachen wurden nachgepatcht (dynamisches Wetter etc) und es gibt viele kostenlose Strecken DLCs und Autos.
     
  8. Aber es klingt jetzt so als sei es wirklich um die Ecke...
    Bin mal gespannt wie es sich spielt, nachdem die Beta-Tester fertig sind :love:
    Muss Geld für Lenkrad zusammenkratzen... wegen PC :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen