Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Mehr japanische Fahrzeuge?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Twitter bietet den Spielern die Möglichkeit mit den Entwicklern ihrer Lieblingsspiele in den persönlichen Dialog zu kommen. Gut für uns, dass diese meist öffentlich ausgetragen werden.

    So auch zwischen Paul Convery (@Ravenblade86) und Paul Rustchynsky (@Rushy33), Game Director bei DriveClub.

    Trotz jüngster Fahrzeug-Updates dominieren weiterhin die europäischen Fahrzeuge die Straßen des Sony Exklusivtitels. Geht es nach den Usern, sollen bald andere Kontinente im Fokus stehen.

    Doch wie lange benötigen die Entwickler eigentlich bis aus der Idee ein fahrtüchtiges Fahrzeug in DriveClub wird? Laut Paul Rustchynsky dauert dieser Prozess mehr als 1.000 Personenstunden. Zu Beginn der Entwicklung habe der Vorgang noch Monate gedauert, mittlerweile habe man den Prozess optimiert und habe ein Fahrzeug in ca. vier bis sechs Wochen fertiggestellt.


    Welche Wagen fehlen eurer Meinung nach noch in DriveClub? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Jo die können sich doch von den Gran Turismo Machern n paar Mazda MX 5 ausleihen, die haben doch immer mehr als genug davon!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen