Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Lamborghini mischt zukünftig mit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Vor einigen Tagen machte die Facebook-Seite von DriveClub darauf aufmerksam, dass am heutigen Montag ein Trailer mit neuen Fahrzeugen präsentiert wird.


    Wir dürfen also in nicht allzu ferner Zukunft mit den Autos des italienischen Sportwagenherstellers Lamborghini unsere Runden über die malerischen Strecken in DriveClub drehen.

    Ist das für euch ein Grund, DriveClub nochmal eine Chance zu geben?

    Quelle: Facebook
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Drive was??? Ach Moment, dass ist das Spiel in der Hülle im Regal ganz hinten.
    Puhh voller Staub :D

    Bekommt von mir keine Chance mehr, hatte mir mehr erhofft.
     
  4. Nice try Sony....nice try :D
     
  5. wer oder was ist Drive Club achja das unterirdisch schlechte Rennspiel fuer ps4 achja das spielt noch jemand? Lustig ^^
     
  6. Hab es Freitag ein bisschen mit nem Kollegen gezockt, der Regen sieht echt nice aus.

    Erschreckend wie viele Sachen da mittlerweile in den Store führen :eek:
     
  7. Wie meinen?
    Sorry, ist ernst gemeint. Ich hab DC nie gespielt.
     
  8. Gibt da jetzt plötzlich haufenweise neue Autos zur Auswahl, die alle einen kleinen Einkaufswagen hatten. Will man den fahren wird man gleich auf den Store verwiesen. Genau das gleiche mit den neuen Touren. Finde ich einfach nervig dass man es trotzdem immer angezeigt bekommt.
     
  9. Muss man das trotz Vollversion noch kaufen?!
     
  10. jop also wenn du die anderen touren fahren willst ja.
    weil fuer manche rennen in der tour wird zb der ferrari itlia 458 speciale benötigt und wenn du den net hast kannste net fahren
     
  11. Ein paar Lambos würde ich lieber in einem gewissen anderen Rennspiel sehen :P

    Driveclub war schon lange nicht mehr im Laufwerk meiner PS4...
     
  12. #11 djizzingo, 9. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015

    Das ist ja krass :eek:

    Kann man sich dann echt die Tour kaufen und hat kein Auto dafür? Das muss doch ein Paket sein.
     
  13. Ist es auch. Nur damit man hier nichts durcheinander bringt: Man kann sich die Events eines DLC Packs anschauen, also welche Strecke + Fahrzeug, aber kann da nichts starten weil es recht ersichtlich als DLC angezeigt wird. Es kann natürlich auch vorkommen das ein Online Community-Event mit einem DLC-Fahrzeug gestartet wurde, und dort wird einem dann nur das fehlende Fahrzeug angezeigt. Also summa summarum nichts anderes wie etlichen Spielen mit DLC auch. Die ersten beiden DLC Packs sind aufgrund des Fehlstarts auch umsonst gewesen. Nichts was man jetzt breit treten müsste nur weil es es um Driveclub geht. Unterm Strich ist es mittlerweile ein echt spaßiger (und äußerst sehenswerter) Racer geworden, kann nur jedem empfehlen es mal anzutesten.
     
    djizzingo gefällt das.
  14. Also ich wollte jetzt nicht sagen das man die Sachen plötzlich gekauft hat. Ist mir nur aufgefallen das da so viele Sachen zum Kauf stehen. Hab von den DLCs für umme jetzt nichts mitbekommen, bekomme ich jetzt bestimmt nicht mehr oder? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen