Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Grafik-Updates und neue Strecken

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Kaum zu Glauben, aber mittlerweile ist DriveClub bereits ein Jahr lang auf dem Markt und wird seither stetig verbessert. Immer wieder arbeiten die Entwickler an neuem Content und sind auch stets bemüht, den ohnehin schon stark aussehenden Racer auch grafisch mehr und mehr zu verbessern. Das aktuelle Update hält zum Beispiel Verbesserungen im Bereich "Schatten" bereit, die Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter zum Besten gibt.


    Aber damit nicht genug. Für den nächsten Monat kündigte man nun weitere kleine Upgrades in Sachen Grafik an. Die Rede ist von einer Deformation der Reifen, die dem Spiel noch mehr Realität verleihen soll.


    Zum oben angesprochenen Content wird es im nächsten Jahr wieder etwas Neues geben. Wie Rustchynsky ebenfalls auf Twitter bekannt gab, dürfen wir uns auf einige neue Strecken freuen. Welche das sein werden und wie diese aussehen werden, verriet aber noch nicht.

    Man kann ja über den mehr als holprigen Start von DriveClub sagen und denken was man will, aber mittlerweile hat man ein überaus guten Racer auf die Beine gestellt, der dem Spieler aufzeigt, zu was die PlayStation 4 in der Lage ist. Und das man sich nicht auf die faule Haut legt und aus seinen Fehlern gelernt hat, zeigt auch das Add-on DriveClub Bikes, welches seit dem 27.10.2015 im Store erhältlich ist.


    Was haltet ihr von den kleinen Verbesserungen, die DriveClub immer mehr zum optischen Meisterwerk machen?
    Wer von euch hat sich schon mit den Bikes beschäftigt?

    Quelle: dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen