Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: Erste Replays in Trailern vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Das die Replay-Funktion im neuen DriveClub-Update mit von der Partie ist, sollte mittlerweile auch dem letzten Fan des PS4-exklusiven Racers geläufig sein. Sony und die Evolution Studios wollen euch mit zwei wirklich sehenswerten Trailern die Wartezeit auf diese neue Funktion versüßen und aufzeigen, was mit der Konsole alles möglich ist.




    Diese Trailer wurden genau so der Replay-Funktion entnommen, ohne etwas in den Optionen zu verändern oder mit Hilfe von Bearbeitungssoftware zu schönigen.
    Wir können gespannt sein, was uns die User, auch mittels SharePlay, auf die heimischen TV-Geräte zaubern, denn ab heute dürfen wir uns alle daran probieren.

    Werdet ihr diese Funktion auch nutzen oder wären euch andere Inhalte wichtiger?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Also optisch ist das schon stark, das muss ich zugeben. Ich habe die Replay Funktion bislang nicht vermisst, den Mist den ich mir zusammen fahren, kann ich mir nicht nochmal antun :D
     
  4. Klärt mich mal auf, was ist daran so toll bzw. neu? Hat das nicht jedes Spiel z.b. GT? Bei GT konnte man sogar noch die Cam während der Wiedergabe wechseln. Oder bring ich da was durcheinander?
     
  5. Nein das hat nicht jedes Spiel von Anfang an dabei :) Hier bei DriveClub fehlte das bislang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen