Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Erste bewegte Bilder zur neuen Strecke - Japan

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Evolution Studios lässt euch einen kurzen Blick auf den kommenden Japan DLC zu Driveclub werfen. Auf ihrer Facebook Seite haben sie passend dazu ein kurzes Video veröffentlicht, das einen Teil der Strecke zeigt.

    [​IMG]


    Glaubt man dem Driveclub Facebook Profil, so gibt es schon morgen neue Infos zu den neuen Inhalten.

    Wie gefällt euch der kleine Ausschnitt?

    Quelle: facebook
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Ich hab seit dem PS4 Launch auf den Titel gewartet und dann so enttäuscht worden. Viele Fehler wurden schon gefixt, aber der größte Abturner - die furchtbare KI der Gegner - bleibt weiterhin. Für mich persönlich nur eine Grafikdemo.
     
  4. Also eben die KI soll richtig gut sein, da diese auch eingestellt werden kann. Vielleicht waren bei dir blöde Einstellungen drin?
     
  5. Abgesehen von den dauernden Auffahrunfällen kann ich ebenfalls jetzt nicht groß meckern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen