Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Eine neue Strecke im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Playstation exklusive Rennspiel Driveclub kommt mit frischem Inhalt, in Form einer neuen Strecke namens "Japan" daher.

    Anlässlich einer Vorstellungsrunde des neuen Patches der sich mit den Wetterfeatures und den Fotomodus beschäftigt, entstand das folgende Video in dem ihr ein Blick auf die Strecke werfen könnt.


    Ca. Minute 15 zeigt bei der Streckenauswahl ein weißes Piktogramm in dem etwas schwer zu erkennen das Wort Japan steht.



    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
    #1 Lunte, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Ja super ne neue Sstrecke. Anstatt ihre Resourcen in neuen Strecke zu stecken, sollten die doch endlich alles freischalten im MP :hilde:
     
  4. Nur blöd, dass eine komplett andere Abteilung im MP Teil sitzt. Das ist wie wenn du n Grafiker in de Serverkammer schickst um ein Kabel zu switchen :wacko:
     
  5. Das heißt also, dass die neue Strecke mit dem neuen Patch kommt, der auch das Wettersystem beinhalten soll? Vielleicht bringt mich das ja wieder auf die Strecke, denn seit Day One habe ich es nicht mehr gespielt. :S
     
  6. Ach sind doch alle Programmierer, die müssen mal flexibel denken :wacko:

    Eigentlich ist Wettersystem schon da, so oft die uns im Regen haben stehen gelassen :D
     
  7. :rofl:

    glaubste bei denen wohl selber nicht :wacko:

    Aber an sich schöne Strecken :>
     
  8. Hab gar keinen Bock mehr auf das Spiel. Gestern die Kiste mal wieder angehabt und es steht immer noch da dass ich Update 1.6 nicht runterladen kann :wacko:

    Auch das dynamische Wetter, neue Strecken oder neue Autos werden mich wohl nicht mehr dazu bewegen die CD nochmal einzuschmeißen :S

    Geld bekommt man dafür ja leider auch nicht mehr, vielleicht tausch ich mit Spicy gegen FIFA :love:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen