Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: DLCs als Entschädigung + Update

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Team von Evolution arbeitet immer noch hart an der Behebung der Serverprobleme und fehlenden Kapazitäten.
    Als Entschädigung werden die für November geplanten DLCs "Ignition Expansion Pack" und "Photo-Finish Tour Pack" mit zwei zusätzlichen Lackierpaketen am 26. November kostenlos zum Download angeboten.
    Ihr erhaltet damit:
    • fünf neue Fahrzeuge
    • 22 Tour-Events
    • zehn weitere Trophäen
    • zehn zusätzliche Lackierungen
    Der Season-Pass wird damit auch verlängert und mit weiteren Upgrades versorgt.
    Ihr erhaltet im Laufe der Zeit mit dem Season-Pass:
    • 38 Fahrzeuge
    • 176 Tour-Events
    • 80 einzigartige Lackierungen
    Nächste Woche Dienstag wird das Spiel mit folgenden Dingen geupdatet:
    • neuer Fotomodus
    • verbesserte Kollisionsphysik im Multiplayer, um frustrierende Abflüge zu reduzieren
    • Abmilderung der Strafen beim Schneiden von Kurven
    • Optionen innerhalb der Club-Menüs, um die Freischaltungen aller Mitglieder anzeigen zu können
    • Club-Besitzer können ihr Club-Abzeichen aktualisieren
    • Drei neue Strecken:
      • India – Yedepalli
      • Scotland – Wester Ross
      • Chile – Los Pelambres
    Die PS-Plus-Version des Spiels wird noch auf sich warten müssen, da die Serverkapazitäten aufgestockt werden müssen.

    Werdet ihr die DLCs als Entschädigung akzeptieren und Driveclub spielen?

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Haben es grad ma angezockt, es kommt kein geschwindigkeitsgefühl auf, es ist ein derber gummibandeffekt gegeben und spass hat es uns jetzt nicht wirklich gemacht. Ob die psplus version jemals kommen wird ist fraglich. Wenn die serverkapazität der grund ist und da nix wirkliches passiert dann prost mahlzeit.
     
  4. super spiel schön arcadig,zock es donnerstags immer mit dem club.

    @Popperklopper84
    angezockt?
    mit einem mini wirste nie geschwindigkeits gefühl bekommen xD
    gummiband effekt geht so.
    im online modus liegen die stärken( wenns dann läuft) wenn zufällige geschwindigkeits,drift oder perfekte linie fahren herausforderungen aus der fl kommen. dann wird man ergeizig wie bei trials.

    ne nicht kapazität,leider ist der netcode so bescheiden,wie bei bf4 auf ps3.

    freu mich schon aufn dlc.
     
  5. Mir stellt sich die Frage ob diese Inhalte dann auch die PS+ Version Nutzer bekommen, vermute nämlich eher nein :rolleyes:
     
  6. Wenn ihr mich fragt, ist das ganze Projekt immer noch ziemlich verkorkst. Ist das wirklich eine Entschädigung oder doch eher ein Lockruf für die ausgebliebenen Spieler? Ich hab es seit den ersten Tagen immer noch nicht wieder gespielt.
    Mir fehlt vor allem dieses ach-so-gute, hochgelobte Wettersystem. Das könnten sie doch wenigsten offline Verfügbar machen. Online wird es wahrscheinlich nicht gehen... :S
    Ich glaube auch nicht, dass die PS+ Version zeitnah erscheint, weil es für die Server wahrscheinlich nicht zu bewältigen wäre. Ein Trauerspiel, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel als Online-Erfahrung schlecht hin dargestellt wurde. Dann darf man den Mund einfach nicht so voll nehmen.
    Geht so? Ich empfinde das als sehr extrem. Ich baue einen schweren Unfall, stehe, kann das Rennen aber noch gewinnen. Ich erwarte offensichtlich zu viel von diesem Arcade-Racer...
    Driveclub bringt mich irgendwie in Rage.
    Project Cars? Wo bist du? Warum machst du sowas?
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Generation für Sony noch zum Stolperstein wird. Funktioniert überhaupt irgendwas so wie es soll?
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. @djhape
    ich fahr eigentlich nur mp. deswegen fällt mir der gummiband effekt nicht auf ;D
     
  9. Das ging ja leider in den ersten Tagen nicht :S
     
  10. ja was das problem bei dem game ist,dort wird erst das potenzial entfaltet.
    aber wie gesagt,ich zock mit dem club jeden donnerstag 1-2 std. und man merkt das es besser wird...aber trotzder traurig,die leute die für den netcode verantwortlich waren sollte man feuern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen