Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Ball Xenoverse 2: Release und neuer Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Markus S., 2. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Dragon Ball: Xenoverse 2
    Beat 'em Up 2016-10-28 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Bandai Namco hat den Release und einen neuen Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht.

    Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Irgendwie komm ich auch nicht mehr an die Spiele ran. :S
    Damals waren die SNES-Titel, Final Bout (PS1) und Dragonball Budokai (PS2) super. Das neue Zeug ist irgendwie zu umfangreich.
     
  4. bin ja riesen db fan.. aber das werde ich mir erst holen wenn es iwann mal 20-30 euro kostet.. sieht viel zu stark wie teil 1 aus und wegen der bisschen anderen story ist es mir keine 60 euro wert..
     
  5. #4 Sh0x, 2. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    Wenns mal bei Gold kommt gerne aber ansonsten bin ich raus lol
    Ich fand die ersten Pokemon noch cool und hatte auch die Karten aber langsam werde ich zu alt dafür xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. pokemon ist was anderes. Dragonball gucken auch viele Erwachsene:D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ups falscher Thread. Sollte eigtl in den Pokemon Thread :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen