Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age Inquisition: Versteckte Quest entdeckt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dragon Age: Inquisition
    Action, Rollenspiel 2014-11-18 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Einige von euch haben gewiss schon eine Weile in dem Gebiet "Smaragdgräber" Biowares Rollenspiel-Blockbuster Dragon Age Inquisition verbracht und sind ungeahnt an einer Quest vorbei marschiert. Wenig verwunderlich, denn sie ist sehr gut versteckt und wurde erst vor kurzem, knapp vier Monate nach Release entdeckt.

    In einem Video wird beschrieben, wie ihr an die Aufgabe heran kommt und was ihr dafür tun müsst.


    Seid nicht enttäuscht, wenn ihr knapp 100 mal auf einem Stein gehüpft seid und im Anschluss Stunden damit verbracht habt Blumen zu pflücken, die euch am Ende ein wenig mehr Einfluss verschaffen.

    Wie es scheint, ist das nicht die einzige Quest dieser Art. Es soll durchaus weitere geben, die euch mit seltenen Gegenständen versorgen.
    Was meint ihr, wie entdeckt man solche Geheimnisse?

    Danke an @Popelklopfer für das Einsenden der News

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Oh man ich sollte das Game endlich mal richtig spielen, bin noch sowas von am Anfang. Ich hab echt einfach zuuuuuuuuu viele Games daheeme.
     
  4. Wenn man den pr0n Stream mal ausmacht und nicht weiß was man sonst machen soll :häslige:
     
  5. seems niglet
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen