Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age: Inquisition - Unboxing-Video zeigt die enttäuschende Qualität der Inquisitors Edition

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von ZeroToSix, 22. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Seit dem 20. November ist das heiß ersehnte Dragon Age: Inquisition nun endlich erhältlich und damit auch die GameStop-exklusive Inquisitors Edition, die Großes versprochen hat.
    So sind neben dem Spiel selbst und diversen digitalen Inhalten unter anderem auch Tarotkarten, Münzen, Figuren, ein Dietrichset und eine Landkarte enthalten, die mit hoher Qualität und Exklusivität beworben wurden.

    Ein Unboxing-Video zeigt allerdings, wie enttäuschend der Inhalt und dessen Qualität wirklich ist, vor allem, wenn man sich den Preis von rund 180€ vor Augen hält:

    Habt ihr euch die Dragon Age: Inquisition Inquisitors Edition gekauft, oder doch lieber stehen lassen?
    Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?
     
    ZeroToSix

    ZeroToSix Klugscheißer
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. mit dem zeug zum hinstellen,kann ich eh nix anfangen.
    aber dafür sind es bei mir artbooks und soundtracks :love:
     
  4. Die Qualität ist ja mal richtig madig o_O
    Das halbe Zeug am Arsc* und die hälfte fliegt schon beim auspacken auseinander.
     
  5. Hahaha ist das n Billigschrott :häslige:
     
  6. oh das ist wirklich sehr...... hochwertiger Schrott :(
    Schade, dass die da zu sehr an der Qualität gespart haben.
     
  7. Da ist ja jeder Ü-Ei Inhalt qualitativ hochwertiger. :wacko:
     
    Solid Snake gefällt das.
  8. perfekt fürs Schrottwichteln.... :wacko:

    Was will man den mit dem Plastegeld und dem Plastetürmchen?
     
  9. Das Zeug wäre mir nicht mal das Porto Wert. :wacko:
     
  10. Vor allem für den Preis :wacko:
     
  11. Das ist wirklich schwer enttäuschend, ich hab gelesen das GameStop über die Hälfte dieser Boxen doch nicht rausgibt weil die nicht im einwandfeien Zustand wären.( Sachen fehlen komplett oder kaputt )
    Für richtige Fans echt schade.
     
  12. Also wenn ich mir das Teil für 180 Euro gekauft hätte, hätte meine Frau wahrscheinlich direkt die Box mit der PS4 vom Balkon geworfen. Was für eine Verarsche.

    Ist das Spiel denn generell empfehlenswert? Hat hier das wer schon ausgiebig gespielt? Ich wollte in den nächsten Tagen 3 Spiele beim Amazon Trade-In eintauschen und mir dann was neues holen. Bis jetzt ging die Tendenz eher zu Dragon Age als zu FarCry 4.
     
  13. ja fast 50std. bisher und kanns nur empfehlen!
     
  14. Und auf einer 100er Wertungsskala, wieviele Punkte?

    Das ist dann echt eine riesen Enttäuschung. :(
     
  15. Die selbe minderwertige Qualität hatte die Grabbox von Castlevania Lords of Shadows 2. Die Figuren waren wie 1 Mark Automaten Figuren und die Box war billig. Einziger Mehrwert war das sehr coole Steelbook.
     
  16. wertungsskala ist jetzt nicht so mein ding aber wenn ich müsste ,irgendwo zwischen 85 und 90
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  17. Also gekauft hätte ich mir die Box auch nicht, zumindest nicht für den Preis, da ich sie aber geschenkt bekommen habe und das Game so oder so gekauft hätte behalte ich sie mal.
    Also die Box ist von der Optik her schon nicht schlecht. Fühlt sich auch von außen nicht billig an.
    Meine hatte auch keine Kratzer oder Dellen oder sonst was. Leider war das allerdings ne Ausnahme wie ein GS Mitarbeiter meiner Frau sagte.
    Das Steelbook ist nice. Die Figuren/Türme wirken billig. Die Feder und das kleine Tintenfaß wirken auch nicht sehr hochwertig. Der Rest, und das ist ja nicht viel ;), ist allerdings in Ordnung.
    Das Game kann ich noch nicht wirklich bewerten da ich es nur knapp zwei Stunden bei nem Kumpel getestet hatte. Machte aber bis dahin nen sehr soliden Eindruck.
    Meine Frau hatte übrigens 160€ bezahlt nicht 180€. Denke wenn man die Box für die Hälfte gekauft hätte, wäre das nen fairer Preis gewesen.
    Das Game kann man wohl empfehlen, die CE nur wenn man die billig abstauben kann ;) so wie die CE von Titanfall. Die habe ich bei Amazon für 90€ im Blitzangebot bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen