Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age Inquisition: Erster Story DLC ist in Arbeit und ein weiterer ist abhängig von euch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dragon Age: Inquisition
    Action, Rollenspiel 2014-11-18 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Knapp vier Monate liegt der Relaese von BioWares Dragon Age Inquisition zurück und einige von euch fragen sich eventuell wie es um einen DLC steht?

    Die Frage beantwortet Marc Darrah, seinerzeit Entwickler bei BioWare mit einem viel versprechenden Twitter-Eintrag.

    Der Tweet 564061200515076096 existiert nicht mehr.

    Infos zum Inhalt oder Release gibt es derzeit nicht, denn BioWare hat sich von Anfang an vorbehalten über solche Dinge zu sprechen wenn sie fertig sind. Je nach Stand der Entwicklung kann es noch einige Zeit dauern bis wir in das Vergnuegen kommen.

    Was auch noch ein bisschen dauern könnte aber durchaus interessant wäre, ist ein Musical DLC den Marc Darrah verspricht wenn mindestens 10 Millionen Einheiten von Dragon Age Inquisition verkauft werden.


    Wie würdet ihr das finden?

    @Jayne D'oh Newsspamerin, vielen Dank fürs Einsenden der News.

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. ich habe DA I bisher noch ncht gespielt...Kann mir das einer von euch empfehlen?
    Also, sind die Areale sehr groß, oder hat man das Gefühl sehr eingeschränkt zu sein. Und noch eine Frage, bietet das Spiel nach Abschluss der Kampagne ausreichend Content um es auf Dauer spielen zu können?
    Vergleichbar mit dem ,,Verspochenen'' von The Witcher 3?

    Gruß
     
  4. Also da kann ich dich beruhigen die Areale sind riesig und sehr abwechslungsreich. An Content wird auch einiges Geboten ich habe bei ca 70 Stunden die Story abgeschlossen und bei weitem nicht alles gemacht/gesehen/gesammelt. Zum Wiederspielwert kann man nur sagen das es schon allein viel Unterschied macht für welche Rasse, Klasse und welches Geschlecht du dich entscheidest. Außerdem giebt es viele wirklich gewichtige Entscheidungen zu treffen die den Storyverlauf ändern. So kannst du mit einem Spieldurchlauf nichtmal alle Orte besuchen da die eine Entscheidung manchmal das andere ausschließt.Der Online Modus ist nicht so ganz meins:/ Ist so ein 0815 Koop Ding aber das ist ja Geschmackssache und die super Story macht das wieder wett;)
     
    Tranquility gefällt das.
  5. Cool, na das hört sich doch echt gut an ;)

    Hab ja auch bei Amazon gesehen, dass das da deutlich günstiger geworden ist ;)
    In jedem Falle vielen Dank schonmal :D
     
  6. Gerne doch :)
     
  7. Also ich kann es definitiv empfehlen. Es ist eines der wenigen Spiele, welches ich platiniert habe. Insgesamt habe ich dafür knapp 100 Stunden benötigt. Ich denke, das ist ausreichend an Content, oder? ;)

    @Topic
    Einen Story-DLC würde ich definitv begrüßen und dafür würde ich sogar 1-2 Pfennig ausgeben. Es gab schließlich noch gewisse Dinge, die am Ende irgendwie nicht geklärt waren.
     
    Tranquility gefällt das.
  8. Ich bin jetzt bei irgendwas um die 80 Stunden, und habe in der Hauptstory noch nicht sonderlich viel gemacht.
    Ich habe also noch nicht einmal den Ball besucht.

    Dieses Spiel bietet unglaublich viel an Nebenquests, Landschaften, Gegnern und und und..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen