Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age Inquisition: Erste Wertungen online

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Relativ früh fällt schon das Embargo für Dragon Age Inquisition. Da es durchgehend positiv bewertet wurde und aktuell einen Metascore von 88 hast, wird es sicherlich noch den einen oder anderen Vorbesteller hervorlocken.


    Das Spiel erscheint am 20. November für Xbox One und PS4.

    Überrascht euch die Bewertung?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Naja Teil 1 war ja schon echt ein Brett von Spiel, Teil 2 sag ich jetzt mal nix dazu.......
    Denke die sind wieder eher in Richtung Teil 1 gegangen.
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Gutes Spiel, die gezeigten Gameplays sowie die Previews würden für mich eigentlich einen Kauf befürworten. Jedoch fehlt derzeit die Zeit und die Prios liegen derzeit woanders. Evtl. später mal, läuft ja nicht weg ;-)
     
  5. Hab gestern auch auf den Twitch reingeschaut, mir gefiel es gut :love:
     
  6. Eine andere Wertung hätte mich überrascht. Habe mir in den vergangenen Monaten/Wochen diverse Livestreams zum Gamedesign, sowie zur Charaktererstellung und erste Einblicke in die Spielwelt/-mechanik angesehen.
    Dragon Age Inquisition wird episch.
     
    Masklin gefällt das.
  7. teil 2 war ja größtenteils zum ******!

    wenn sie die atmosphäre ,in der basis nur halb so gut hin bekommen wie im camp aus teil 1,bin ich verliebt xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen