Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Doom: Teil 1 und 2 gratis für Vorbesteller?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Für einen kurzen Moment war es australischen Xbox One Besitzern möglich, sich Doom digital vorzubestellen. Und wie der Store Beschreibung zu entnehmen war, gibt es für alle Vorbesteller der digitalen Edition ein ganz besonderes Schmankerl. Denn diese erhalten Doom 1 und Doom 2 gratis dazu. Die Codes dafür sollen bereits 7-10 Tage nach der getätigten Bestellung per Xbox Live Nachricht verschickt werden. Leider wurde der Store Eintrag bereits wieder entfernt. Aber spätestens, wenn die weltweiten Vorbestellungen starten, dürfen wir uns selbst ein Bild davon machen. Würdet Ihr die ersten beiden Teile noch mal zocken? Oder ist das schon zu lang her?


    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Naja bei Doom 3 Collectors Edition (1. Xbox) waren Doom 1+2 dabei, bei Doom 3 BFG Edition waren Doom 1+2 dabei und jetzt schon wieder? Langsam sollte doch jeder irgendwo irgendwie Doom 1+2 haben......
     
  4. Ich möchte Doom 1 und 2 auch gar nicht mehr spielen :D Das war von der Grafik damals so ein Brett, heute wäre das nur die reinste Enttäuschung :D
     
  5. Neee, das kann nie wieder so gut sein, wie man es in Erinnerung hat. :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Seh ich genauso. Manchmal sollte man es dann auch lassen. Gerade bei den "Pixelshootern"...
    Mich würde jetzt zB GTA Vice City reizen aber irgendwie ist das blöd jetzt für die PS4 zu kaufen, da ich das für PS2, PC, damals PSP und iOS hab :wacko:
     
  7. Ich hatte mir die BFG Edition gekauft und dann auch die beiden ersten Teile ausprobiert und muss sagen, dass mich die Grafik eigentlich nicht gestört hat. Eher das repetitiv Gameplay, deswegen habe ich es nach ein paar Leveln auch sein lassen. Allerdings haben sie mir mehr Spaß gemacht als der dritte Teil, damit wurde ich überhaupt nicht warm.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen