Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Singleplayer-Trailer geleakt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Ein auf Reddit geleakter Singleplayer-Trailer zeigt erste actionreiche Szenen aus der Kampagne von Doom:


    Der Trailer war nur kurz online, wurde jedoch von findigen Usern gespeichert und erneut hochgeladen. Offiziell wurde der Trailer noch nicht veröffentlicht. Wer sich jedoch ein erstes "offizielles" Bild der Singleplayer-Kampagne machen möchte, kann heute Abend gegen 20:00 Uhr auf Twitch dem Livestream von Bethesda zu Doom folgen:


    Quelle: Reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Da geht mein OldSchool Shooter Herz auf, das wird so eine herrliche dämmliche 0815 Ballerei.....genau so muss es sein!
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Seh ich auch so, freu mich auf den Release.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Hui 26 Leute schauen der Ballerei zu :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen