Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Release schon im Juni?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Auch heute dreht sich das Karussell möglicher Release Daten munter weiter. Aktuell hat der Titel Doom darauf Platz genommen, und soll laut Amazon.fr am 30. Juni veröffentlicht werden. Ob es sich schlussendlich nur um einen Platzhalter handelt, oder Amazon etwas zu voreilig war, wird sich noch zeigen.

    [​IMG]

    Aber es wäre nicht das erste Mal, das der Onlinehändler den Publishern einen Schritt voraus war. Aktuellstes Beispiel, Rise of the Tomb Raider PC Edition, auch hier gab Amazon.fr den Release für Ende Januar an, was schlussendlich wenig später von Crystal Dynamics mit dem 29. Januar bestätigt wurde.


    Mafia 3 im April, Homefront im Mai und Doom im Juni. Haltet ihr diese Zeiträume für möglich? Kann das alles wirklich nur zufällig sein oder steckt da doch PR dahinter?


    Quelle: ign
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Abgesehen von kleineren Wartezeiten in der Lobby bei der Doom Beta lief diese wirklich sauber. Von daher würde ich einen Release in ca. einem halben Jahr nicht ausschließen.
     
  4. Konnte nicht eine Minute spielen :affe1:
     
  5. Ich finde es nicht zu kurzfristig. Bei Fallout 4 vergingen nur 5 Monate von der Erstankündigung, auf der E3 im Juni, hin zum Release im November.

    Doom ist hingegen schon seit 2 Jahren offiziell angekündigt und es steht schon lange fest, dass die erste Jahreshälfte 2016 als Veröffentlichungszeitraum gilt.

    Mafia 3 ist seit einem Jahr und Homefront 2 ebenfalls seit 2 Jahren angekündigt.
     
  6. War das nicht erst die Alpha oder ne spezielle Beta? Ich hab doch so einen Code aus Wolfenstein irgendwo rumliegen.
    Oder ist der Zug abgefahren?
     
    soundstar gefällt das.
  7. In der Suche nach nem Spiel gesteckt?

    Oh sorry ich meinte die 2. Alpha. Die Beta für die Wolfenstein Codes kommt erst noch soweit ich informiert bin.
     
  8. Mittlerweile ist das Datum auf den 31.12. korrigiert :S
     
  9. Ja, halben Abend zugeschaut :S
     
  10. Komisch. Musste beim ersten Match vielleicht 20 min Warten und bei den darauffolgenden nie wirklich warten müssen. Das werden sie bestimmt bis zur Beta beheben. Fand das Gameplay ganz cool und richtig Old School :stark:
    Freu mich schon auf den Release.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen