Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Release Datum enthüllt + Infos zur Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Nachdem Anfang des Jahres erste Gerüchte um einen möglichen Release im Juni die Runde machten, hat Bethesda heute Nägel mit Köpfen gemacht. Ab dem 13. Mai geht die Jagd auf die Zombies in die nächste Runde. Zusätzlich dazu kündigte Bethesda, in zusammenarbeit mit TriForce, eine Limited Edition zu Doom an. Diese enthält neben dem Spiel, ein Steelbook und eine 30 Zentimeter hohe Statue des Dämonen, Revenant. Diese steht auf einer sich langsam drehenden Turbine und bietet einen beleuchteten LED Fuß.

    [​IMG]

    Alle Vorbesteller, egal ob Standard oder Limited Edition, erhalten zudem noch diverse Extras für den Multiplayer. Das sind unter anderem, das Demon Multiplayer Pack mit einem speziellen Dämonenrüstungsset in drei verschiedenen Skins, sechs Metallicfarben und sechs Hacking-Module, die einen temporären Vorteil in Multiplayer-Matches verschaffen können.

    Zu guter letzt gibt es noch ein frischen Trailer zur Kampagne.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 4. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Die Collectors Edition für 120€ ist ja quasi geschenkt und passt ins jede Wohnzimmer :love:
    [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Mein persönlicher Most Wanted Shooter in diesem Jahr :love:
     
  5. Oh man das ist aber früh. Irgendwie hatte ich letztens noch kein Spiel für 2016 auf'm Zettel :D und jetzt schon wieder 2 :love:
     
  6. Der letzte Trailer hat mich ein wenig abgeschreckt. Der stellt das Spiel nämlich wie nen Shooter auf Drogen da in dem man einen Gegner nach dem anderen per Finisher platt machen muss.
    Hoffe das es nur in den Trailern so übertrieben ist, ich hab keinen Bock drauf das man in Doom so übelst schnell abgeht als wäre bei Unreal Tournament.
     
  7. Da werde ich doch wohl auch bei der Collectors Edition zuschlagen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Release Datum
  1. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.661
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    996

Diese Seite empfehlen