Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Schon gestern veröffentlichte Entwickler Bethesda den offiziellen Launch-Trailer zu Doom, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Am 13. Mai erscheint schlussendlich der geschichtsträchtige Shooter, der in den vergangenen Wochen zu mehreren Beta-Tests geladen hatte, um dem finalen Erlebnis den letzten Schliff zu verpassen.


    Im Singleplayer habt ihr in Doom die Aufgabe, den Mars von den teuflischen Dämonen zu befreien, die diesen invasionsartig besiedeln wollen. Nutzt dabei allerhand Waffen, um der blitzschnellen Action Herr zu werden. Natürlich werden auch die Multiplayer-Schlachten nicht zu kurz kommen und mit SnapMap könnt ihr euren eigenen kreativen Ideen freien Lauf lassen.

    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das werd ich mir wohl holen obwohl ich overwatch auch gut fand. Glaube Doom wird mir doch mehr Spaß bringen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen