Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Divinity: Original Sin - angespielte Zweisamkeit

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Willkommen zum ersten Let's Play von Divinity: Original Sin. Hier toben sich Jenny und Nando aus, auf der Suche nach leeren Vasen und Kisten treffen wir auch auf die ersten Zombies, die wir ordentlich in den Hintern treten. Ursprünglich wollten wir uns zu viert auf den Weg machen, dank einer Verwirrung hinsichtlich eines angeblichen 4er CooP sind wir am Ende nur zu Zweit. Warum das so ist, erklären wir auch kurz im Video.

    Wir wollen das erstmal anspielen und schauen mal, wie weit wir kommen werden, da ca 30 Spielstunden auch eine Menge Aufnahmezeit in Anspruch nimmt. Wir sind daher von euren Feedback sehr abhängig.

    Viel Spass wünschen wir euch beim Zuschauen und freuen uns über jeden Kommentar und jeden "Daumen hoch" in YouTube..





    Playlist: Divinity Sin

    Wenn ihr mehr von uns sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Xorron__Xeen, RioT und GER Tanigo gefällt das.
    #1 Masklin, 28. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Ein schoener Auftakt meine Lieben. Zieht durch :love:
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  4. Ah suuuuper, schau ich mir in Ruhe an, freut mich das diesen Spiel nun an der Reihe ist. Danke!
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  5. Oha, du guck ich heute nach Feierabend mal rein! :thumb:
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  6. Will da definitiv mehr sehen! Sehr schade mit dem nicht vorhandenen 4er coop :(
     
  7. Die scheiß Vasen :D
     
    Masklin gefällt das.
  8. It Seems to be Brocken :D
     
    Markus S. und Masklin gefällt das.
  9. Irgendwie musste ich da sehr an Denise denken :D
     
  10. :( Ja ja Koop,mein Amazon Versand von Samstag morgen ist leider mal wieder von den
    Phantomen der Post unsichtbar gemacht worden.Nun findet es keiner mehr.

    Viel Spass beim Spielen
     
  11. Das ist schade :( du bist jetzt schon der zweite von dem ich das lese das die Post es verhunzt hat..
     
  12. Wöre die Einbindung der PlayList nicht auch eine Möglichkeite? Siehe Post oben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen