Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Divinity: Original Sin #2 - Ein Wasserfass im Rucksack

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Willkommen zur zweiten Runde im Let's Play von und mit Nando&Jenny

    Wir haben uns warm gespielt und zeigen einige Kämpfe. Zu guter Letzt werden wir mit einem Levelaufstieg sogar belohnt. In dem Video seht man auch die ersten Aktionen mit der Umgebung, die das Spiel so mit sich bringt.

    Viel Spass wünschen wir euch beim Zuschauen und freuen uns über jeden Kommentar und jeden "Daumen hoch" bei YouTube..



    Wenn ihr mehr von uns sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 29. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Solltest vielleicht im Titel kenntlich machen, dass es sich um das Let's Play #2 handelt. :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ich fänd es noch super, wenn unter den Videos ein Spoiler wäre, der die vorherigen Videos verlinkt. Die Faulheit siegt, also her mit den Links! :)
     
  5. :hilde:

    YT-Account, Knopf druecken [​IMG] fertig.

    :finger:
     
    s4scha gefällt das.
  6. Ist schon lange abonniert. Aber für mögliche Neuabonnenten, die noch nicht überzeugt sind (müssen dafür auch erst mal ein Video gucken) wäre das bei Lets Play #44 einfacher zu finden ;-) umso weniger klicks umso besser
     
  7. Ich weiß nicht wie das geht :S und ob das gewünscht ist. Ich hark mal nach :D
     
  8. Ich meine nicht bei YT sondern im Thread. Also soll @Masklin das mal machen :P
     
  9. Das regelt doch eine Playlist:S
    Ich versteh das nicht so recht?!
     
  10. Ah ich weiß was du meinst, aber vllt deckt das schon das Fenster " Ähnliche Themen" direkt unter dem Startbeitrag ab ? Weil dort taucht direkt das/der nächste " Verwandte " Video/Thread auf .
    Aber ansprechen kann man es dennoch :)
     
    Markus S. gefällt das.
  11. Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  12. Wird aber evtl Probleme mit dem Slider geben bzw wird es umständlicher.

    Aber generell kann man auch im Video das vorherige und später das folgende Verlinken. Ist natürlich Mehraufwand.
     
  13. Ach das ist alles unnoetig, sofern man nicht ganz ungescheit ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen