Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: Day One Patch ist 9GB groß

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 9. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Action, Adventure 2016-11-11 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    Heutzutage sind die Day One Patches nicht mehr wegzudenken. Am Freitag erscheint das Singleplayer Spiel Dishonored 2 und Disc-Besitzer dürfen sich auf einen sagenhaften 9GB Download freuen.
    Es sollen sich Texturstreams, Schattenqualität, Nachladezeiten, Audio und Framerateperformance verbessert haben. Dazu sind noch einige Bugs behoben worden.
    Die PS4-Digitalversion ist etwa 48GB groß.


    Habt ihr Dishonored 2 vorbestellt?

    Quelle: reddit.com , press-start.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. 9GB? Wasn dann auf der BR drauf?
     
  4. Der Freischaltcode (100kb) für den Day-One-Patch :boink:Quasi wie ein Season Pass =)
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Bethesda hats irgendwie nie so mit komprimierter Programmierung.
    Was das betrifft ist Bethesda voll schlecht.
     
  6. Den Gedanken hatte ich auch :D
     
  7. Ich hab mich richtig auf das Spiel gefreut, leider fließt mein Geld wo anders hin und ich kann nicht zuschlagen. :(
    Wobei ich lieber noch ein paar Patches mehr zusammen kommen lasse und die 20 GB voll mache. :wacko:

    Und was Fallout 4 betrifft. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen