Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DiRT Rally: Neues Video zeigt Gameplay des Spieles

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 DiRT Rally
    Sport 2016-04-05 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Rallye Fans aufgepasst! Zum kommenden Rallyespiel DiRT Rally gibt es neues Gameplaymaterial sowie ein paar Informationen was die Konsolenversion enthalten wird. Aber zuerst das Video was uns die Kollegen von PlayStation Access zur Verfügung gestellt haben.


    Nun zum Inhalt der Konsolenversion von DiRT Rally:
    • alle Inhalte, die der Titel im Rahmen der Steam-Early-Access-Phase auf PC erhalten hat.
    • Rallycross mit zwei neuen Serien (Classic Mini- und Super 1600-Klassen)
    • 21 Rally-Video-Anleitungen um Eure Rally-Leistung weiter zu verbessern
    • der Strecken-Klassiker Pikes Peak
    • drei neue Kult-Lackierungen von Colin McRae
    • sieben zusätzliche Rennwagen hinzugefügt
    Codemasters und Koch Media veröffentlichen DiRT Rally im April 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Kommt das nur mir so vor ohne sind in dem Spiel verdammt wenig symbole/kurven? Schien mir so langsam nacheinander zu kommen. Naja mal schauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das sieht doch mal ordentlich aus. Jetzt muss ich nur den Steam Early Access Inhalt googlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DiRT Rally Neues
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    984
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.053
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114

Diese Seite empfehlen