Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Nummer 11 lässt euch nochmal Stadionatmosphäre schnuppern

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich schon beim vorletzten Türchen im diesjährigen Adventskalender von Sony. Nachdem das Konkurrenzprodukt von Konami bereits in den Angeboten vertreten war, schickt heute nun EA Sports seine Kicker auf den virtuellen Rasen. Eine Lizenz, die seinesgleichen sucht und eine Präsentation, die wir so nur aus dem Fernsehen kennen, erwarten euch in FIFA 16.


    FIFA 16 Deluxe Edition (PS4)
    Vorher 79,99 €; jetzt 39,99 € (bis 23. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    FIFA 16 Super Deluxe Edition (PS4)
    Vorher 99,99 €; jetzt 49,99 € (bis 23. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    FIFA 16 (PS3)
    Vorher 69,99 €; jetzt 34,99 € (bis 23. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)
    Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder

    Zwei Versionen stehen euch als PlayStation 4 Besitzern zur Verfügung. Zum einen die Deluxe Edition, die euch Messi für fünf FUT-Matches, sowie 3000 FIFA Points und zwei neue Torjubel zur Verfügung stellt. Die Super Deluxe Edition hält neben Messi auch noch Kun Aguero und Thibaut Curtois bereit. Ausserdem gibt es anstatt 3000 in dieser Version ganze 8000 FIFA Points.
    Die normale Version hingegen bleibt den PS3-Spielern vorenthalten.

    Wie sieht so kurz vor dem Ende dieser Aktion euer Fazit aus? Und was wünscht ihr euch für das zwölfte und damit letzte Türchen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hatte gehofft, dass noch Batman Arkham Knight ins Angebot kommt. Nun ist nur noch ein Türchen übrig...naja, vielleicht ist es doch noch dor Pähtmän:hilde:
     
  4. Ich erwarte eigentlich noch einen richtigen Knaller!
    Bis jetzt waren ja nicht so die super Sachen dabei. Vor allem waren die Vergünstigungen nicht die, die man sich vielleicht erhofft hat... :S
    Ich persönlich würde mich über NBA 2K16 freuen, aber denke, dass das eher unrealistisch ist! :)
     
  5. Den erwarte ich nicht. Die Angebote waren fuer mich weitestgehend frech und haben den Titel nicht verdient. Ich bleibe gelassen und denke nicht dass noch was "großes" kommt.
     
    Xorron__Xeen und Der Pate gefällt das.
  6. Das einzige brauchbare war encharted was ich dummerweise verpasst hab. Rest zu teuer oder nicht mein Ding.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen