Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nochmal wegen dem Symbol der Nintendo ID. Das funktioniert aber nur im allgemeinen Forum. Im PS4, One und Wii U Forum wird es unter meinem Nicknamen nicht angezeigt. Ist eher eine Kleinigkeit. Aber hm, wie das eben so ist. :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Das ist strange. o_O
     
  3. Ist auch schon behoben :D
     
    s4scha und kalkburn666 gefällt das.
  4. Habs gesehen :love:
     
  5. #107 Andy (Raptor__MUC), 30. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2015
    Ich hebe immer noch das Problem, dass ich nach einger Zeit keine Hinweise habe, obwohl in einem Thread den ich beobachte neue Beiträge hinzugekommen sind :(

    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass mein YT-Link links unter dem Avatar nicht funktioniert.

    Der richtige würde in meiner Signatur stehen ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Das mit den Hinweisen ist unerklärlich, da es bei mir mir allen getesteten Browsern funktioniert (Firefox, IE11, QupZilla, Chrome). Das der Youtube Link nicht geht, liegt vermutlich am Leerzeichen in deinem Kanalnamen. Keine Ahnung, ob @bAstimc da was ändern kann.
     
  7. Kommt aber auch nur vor, wenn ich in den Threads länger nicht's mehr geschrieben habe.

    Wenn ich dann wieder mal was poste, bekomme ich wieder für eine längere Zeit die Hinweise rein...
     
  8. Seltsam. Auch wenn du den Thread liest, ohne zu Posten?
     
  9. Ja, fällt mir immer beim Project Cars Sammelthread auf.
    Lese immer fleißig mit, da ich Hinweise bekomme, dann irgendwann wird's ruhig, und ich sehe dann nur durch Zufall rechts im Community-Feed, dass wieder jemand gepostet hat.
    Dann sind auch viele ältere, neue Posts drin, zu denen ich keinen Hinweis erhalten habe.
     
  10. Nun ja, du erhältst immer nur einen Hinweis, das jemand einen neuen Beitrag gepostet hat. Erst wenn du die mit "neu" markierten Beiträge gelesen hast, bekommst du wieder einen neuen Hinweis.
    Ich probiere mal einen Thread aus, und schau mir das mal eine Zeit lang an.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Eigenartig, dass YouTube ein Leerzeichen im Namen überhaupt zulässt, da das kein valides URL-Zeichen ist.
    Warum hast du nicht den Namen mit zwei Unterstrichen probiert? :wacko: ... sonst heißt du auch in allen anderen Plattformen auch so.
     
  12. Er ist irgendwie nur als Channel bei YouTube und nicht als User. Bei anderen kommt man immer zu der Userpage wenn man den Namen anklickt, bei ihm immer zum Channel. o_O How? :eek:
     
  13. Also irgendwas scheint bei den Benachrichtigungen bei direkten Ansprachen nicht zu funktionieren. In Bastis News zum neuen Android Update ging es wieder nicht :(
     
  14. :( konnte im Profil nichts ungewöhnliches erkennen
     
  15. Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen dass der Fehler vom standard Browser des Samsung S3 Mini verursacht wird. Seit ein paar Tagen nutze ich den Chrome Browser und das Problem tritt nicht mehr auf.
     
    Masklin gefällt das.
  16. Der Unteruser Globalo der faelschlicherweise den Mod-Status hat, loescht unberechtigterweise vom alles erhabenen Bossuser, ergo mir Beitraege. Ich bitte seine niederen Beweggruende zu eroertern und erwarte eine angemessene Entschuldigung von ihm und vom Team. Ich hoffe der Missbrauch hat ein Ende und der Schwachi wird dem gemeinen Poebel zu geordnet.
     
    s4scha und soundstar gefällt das.
  17. Post des Tages :D
    ...los Schwachi, nun nimm schon Stellung ein :D
     
  18. Jede Person die etwas verkaufen will eröffnet ein eigenes Thema. Habt ihr nicht gemacht, also ab in den Müll.
     
    Bull gefällt das.

Diese Seite empfehlen