Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, allerdings ist bei dir nur die E-Mail Benachrichtigung für Unterhaltungen aktiviert. Für die Thread-Abos sollten keine Mails kommen.
     
    djizzingo gefällt das.
  2. danke :oops:
     
  3. Für das hier habe ich gerade eine Mail bekommen, angeblich beobachte ich den Fred hier. Muss ich mir mal am richtigen Rechner anschauen.

    Edit: hat sich erledigt, hab ich wirklich beobachtet und konnte es auch per Handy ausschalten.
     
  4. tja und für das hier hab ich jetzt wieder eine bekommen....irgendwas geht da schief ;)
     
  5. Mhhhh...ich kann nix weiter bei dir einstellen. Du kannst nur mal auf den Link ganz unten in der Mail klicken, wo sinngemäß steht "von allen Dingsbumsblabla abmelden"
     
  6. alles schon versucht =/
     
  7. Ist das nur dieser eine Thread oder bekommst du auch noch von anderen Threads Benachrichtigungen?
     
  8. Ob das womöglich damit zu tun hat, dass du auf zwei Systemen gleichzeitig eingeloggt bist? Vielleicht hindert das am Aktualisieren deiner Einstellungen.

    Btw.: Habe jetzt SwiftKey 5.1.1.66 und die Situation zu meinem Problem hat sich noch nicht verbessert.
    Jetzt schreibt er mir sogar das Wort zweimal hin. Einmal dort, wo ich vorher ein Wort korrigiert habe und das zweite mal am Ende des Textes, wo ich ja danach weiter schreiben wollte. Mysteriös :eek:
     
  9. im moment ist das nur dieser thread hier, allerdings ist das auch der einzige wo ich seit deiner einstellungsveränderung was drin geschrieben hab.

    ich werd so oder so bald wieder mein sony z3 kriegen, vielleicht wirds ja besser wenn ich dann übern browser aufs forum zugreife. solange werd ich halt die mails jetzt löschen. =)
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. Beobachtest du dieses Thema zufällig? Wenn ja sind alle anderen Einstellungen egal. Schau mal in dein Profil und dort bei Beobachtete Themen/ Beobachtete Foren. Falls dort was ist, einfach nicht mehr Beobachten.
     
  11. Wenn du hoch scrollst steht da rechts auch "Thema nicht weiter beobachten". Was ziemlich komisch ist da ich das gestern hier im Fred per Handy ausgeschaltet hatte. Per PC scheine ich es noch zu beobachten :wacko:

    Edit:

    Hab mal nachgeschaut, ich scheine alle zu beobachten wo ich mal was geschrieben hatte. Das ist wohl defaultmässig eingestellt.
     
    RioT gefällt das.
  12. Schau da mal unter Grundeinstellung unter deinem Profil. Da kannst das Ausschalten
     
    djizzingo gefällt das.
  13. - Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...

    Dann musst du diesen Punkt angehakt haben bei deinen usereinstellungen
     
  14. Jo ist jetzt draußen, hatte der Unbekannte ja schon gesagt. Ich hab den halt nie reingemacht.

    Mal was anderes, was ist eigentlich mit den Erfolgen? Es gab doch im Probeforum eine Liste. Nun sehe ich bei niemanden die Punkte und auch die Liste mit den Erfolgen ist leer.
     
  15. Wegen dem Pilotenstreik verzögert sich die Ladung Trophäen. Wir bitten dies zu entschuldigen und sind guter Dinge, diese bis Weihnachten verteilen zu können.
     
    U-turn123 gefällt das.
  16. war bei mir auch so, hab jetzt rausgenommen, mal abwarten ;)
     
  17. Wenn ihr den Haken bei beobachten entfernt, dann habt ihr die Threads aber auch nicht mehr abonniert, gelle?
     
  18. Ist das jetzt eigentlich alles in Sachen Erfolgen? Oder wird das ständig mitwachsen?
     
  19. Die Erfolge für das Forum sind meines Wissens fertig. Zumindest die Basis. Ob und in welchem Umfang das ganze noch ausgebaut wird, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.

Diese Seite empfehlen