Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern? Dann seid ihr hier richtig.​

    beschwerde-abteilung1.jpg

    DAS kommt hier rein:

    Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das
    • Forum
    • das Portal
    • oder das Forenteam betreffen, sowie
    • Fehler in der Forensoftware oder auch
    • Verbesserungsvorschläge

    DAS hat hier nichts zu suchen:

    Kritik und Beschwerden über
    • Spiele
    • Publisher und Entwickler
    • die Konsole und deren Zubehör
    • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

    Ein wichtiger Hinweis:

    Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden. Unkontrollierte Emotionen, Beleidigung oder wüste Beschimpfungen sind dabei eher hinderlich, als dass sie etwas bringen.

    Sollte ein User ein persönliches Problem mit einem Team-Mitglied haben, so sollte dies zunächst generell per PN geklärt werden, ohne dabei den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so ist die nächst höhere Instanz mit einzubeziehen.

    Dieser Thread wird im Normalfall nicht moderiert, allerdings werden persönliche Anfeindungen, sowie eine nicht akzeptable Ausdrucksweise entsprechend und situationsabhängig gelöscht oder editiert.
     
    oege, Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Zum Thema "Werbung machen für das Portal hier" wollte ich mal fragen in wie weit man da selbst aktiv werden kann? So aber das man niemand anderem auf den Schlipps tritt etc.
     
  3. Haste ja gestern selbst gemerkt, ich hab einfach meine ganze PSN Liste angeschrieben und werde auch so meinen Bekannten die Seite antragen. Ein langsamer Start via Mund zu Mund Propaganda ist uns allen sicherlich lieber als aggressive Werbung auf diversen anderen Portalen.

    Stetiger Tropfen höhlt den Stein.
     
    UKF_tehZiiC und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Allrighty dann werd ich das dann auch so machen, gibt es irgendwas zu beachten beim Text? oder kann ich ggf. deinen Text einfach kopieren und so weiter senden an alle meine PSN Bekanntschaften?
    Hab eure Seite auf jeden Fall schon mal bei Facebook "geteilt" damit das schon mal hervorgehoben wird.
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Meinen Text würde ich nicht nehmen. Kleine Info dass es ein neues Multiplattformportal mit einer angenehmen reifen Community, bis jetzt werbefrei usw reicht :)
     
  6. Ich wollte mal Fragen ob die News irgendwie kategorisiert werden? Sprich auf der Hauptseite dass ich differenzieren kann zwischen News von Gestern und NÜWS von heute?
    Ich seh zwar wann die veröffentlicht wurden, aber eine optische Gliederung würde mir besser gefallen.
    Ich weis ja nicht an was ihr gerade arbeitet, etc. aber vielleicht mal im Hinterkopf behalten ;)
     
  7. So weit ich weiß, wird genau daran gearbeitet. @Globalo weiß da sicher mehr! ;)
     
  8. Ich habe immernoch das Problem, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich auf Threads klicke die auf dem Portal sind.
     
  9. Da bin ich noch dran die Meldungen in Tage aufzuteilen.


    das hab ich noch nicht herausgefunden, woran das liegt :S
     
    Lunte, SimonStig und kalkburn666 gefällt das.

  10. Ist platziert.



    Was mir aufgefallen ist, ist dass teilweise das "graue Popup" Fenster von Profilen oder Bearbeitungen etc. hin und wieder aus dem Sichtbereich verschwindet und erst nach "hin und her" scrollen richtig zu sehen ist.
     
  11. Mobilansicht?
     
  12. Nein Chrome am PC, mit Firefox hatte ich bisher noch keine Probleme, werde aber demnaechst komplett auf Chrome umsteigen. Vielleicht kann das jemand anderes noch beobachten.

    Cache habe ich geleert und mich erneut angemeldet, der Fehler besteht nach wie vor. Das Poupfenster verschwindet bei mir immer in die oberer rechte Ecke
     
  13. Benutze nur Chrome und hatte das noch nicht. Fenster ist immer mittig.

    Muss mich auf dem Portal aber auch immer neu einloggen :S
     
  14. Das Problem habe ich leider auch! :(

    Dafür finde ich aber die Möglichkeit des Multi-Zitats echt dufte! :thumb:
     
  15. Dito
     
  16. jup seitenübergreifend^^ :stark:

    das mitm Einloggen ist komisch :(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Ist auch nicht nur so wenn man übers Portal was anklickt, auch wenn man interne gepostete Links anklickt. :S
     
  18. hab bissl gecoded...
    sollte jetzt behoben sein :)
     
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.
  19. #19 Hans-Peter-Legacy, 6. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
    Kann ich bestätigen!
    Hab ein bisschen geklickt, ist behoben! ;)

    Ausserdem hab ich grad festgestellt, dass die Beiträge jetzt auch direkt im Community-Kasten drin stehen und man nicht erst 5 Minuten warten muss! :thumb:
     

  20. Das ist ein Bug :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.

Diese Seite empfehlen