Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 4: Blizzard sucht Game Director

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 2. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Blizzard Entertainment sucht aktuell einen Game-Director für ein neues Diablo Projekt. Dabei kann es sich eigentlich nur um eine Fortsetzung der erfolgreichen Diablo Reihe handeln. Dürfen wir uns also zeitnah auf ein Diablo 4 freuen?

    Bereits vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass Blizzard spezielle Mitarbeiter für eine mögliche Fortsetzung sucht.

    Die aktuelle Ausschreibung untermauert diese Vermutung zwar, jedoch dürfte sich das Spiel noch relativ am Anfang der Entwicklung befinden, ist der Game Director doch meist die führende Hand eines Projektes. Natürlich kann es sich bei einem weiteren Diablo Projekt auch um eine zusätzliche Erweiterung zu Diablo 3 handeln oder um ein ganz "neues" Spiel.

    Quelle: Blizzard
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ui, ich muss das Reaper of Souls Add On noch spielen. Mach ich mit Frauchen im Koop. Über ein neues Diablo würde ich mich auf jeden Fall freuen.
     
  4. Blizzard plant immer weit voraus. Das kommt dann in 5 Jahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen