Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin und es ja doch den ein oder anderen unter euch gibt, der D3 spielt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, einen Diablo 3 Sammelthread zu eröffnen. Auch wenn es vermutlich zunächst nur ein Q&A Thread für mich als Noob werden wird :D

    In diesem Sinne: Fröhliches Schnetzeln!
     
  2. Auf was zockt ihr so? Überlege schon seit Release es mir zu kaufen. Weiß nur noch nicht für welche Plattform.
     
  3. Ich möchte direkt mal mit zwei aktuellen Fragen beginnen:

    1. Mein Schmied ist jetzt auf Stufe 3 (Adept) bei 60 oder 80% Erfahrung. Das ist er aber auch schon eine ganze Weile. Ich kann den zur Zeit nicht weiter ausbilden. Warum? Fehlt was? Ist das vom Level des Chars abhängig, oder was beeinflusst die Ausbildung des Schmiedes?
    2. Ich hab auf einer Quest auf einmal ein Geschenk für @bAstimc in meinem Inventar. Basti hat das Spiel soweit ich weiß, verkauft. Kann ich das selbst verwerten? Was hat es überhaupt mit dem Geschenk auf sich? Vor allem wieso der spezifizierte Empfänger?
    Ich hab sicher noch mehr Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...

    @Unbekannt ich spiele auf der PS4, da ich das Spiel zuerst leihweise von @Sgt_Nerezza bekommen habe und eine ganze Weile damit gespielt hatte, bevor mein Entschluss, das Spiel zu kaufen, feststand. Sonst hätte ich wohl im DwG-Angebot auf der One für 35,-€ zugegriffen. Aber so bleibt es halt auf der PS4.
     
  4. Moin Bull,

    Beim Schmied werden auch immer Materialien benötigt, meiner steht seit längeren auf lv9, ich weiß nicht ob es auch am Questverlauf hängt, ich selber hab den aber seit Akt 2 auf lv 9.

    Die Geschenke sind einfache Monsterdrops für Spieler aus deiner Freundesliste mit dem Spiel, diese können dann immer direkt aus den Inventar verschickt werden und bleiben dann 30 Tage im Briefkasten des Empfängers. Eine große Diablo 3 Freundesliste bringt also einige unidentifizierte Items mit etwas Glück. Selber kannst du mit den Itemdrop außer versenden nichts anfangen. Der Empfänger ist auch zufällig vom Spiel gewählt. Das Geschenk ist immer ein orangenes Item, in der Regel mit sinnvollen Stats.

    Aktuell klopft sich mein Dämonenjäger mit lv46 durch Akt 3 auf Profi. Hab die letzten 2 Abende wieder gespielt, einfach geil!
     
    Bull gefällt das.
  5. Ok. Ich bin noch immer in Akt 1 unterwegs :D Ich schätze mal, das der erste Akt erst beendet wird, wenn ich den Skelett-Jochen besiegt habe. Dann schick ich das Item einfach weg. Ich schätze mal, ich werde den Schwierigkeitsgrad auch von schwer auf Profi anheben, da ich es aktuell zu einfach finde.
     
  6. ;( Kannst mir auch Alternativgeschenke vorbeibringen. =) :love:
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  7. Bull gefällt das.
  8. Danke für den Link, allerdings hab ich noch immer keinen Plan, warum mein Schmied bei Stufe Adept festhängt. Ich hab schon irgedwelche grünen Set-Pläne im Inventar, die der Schmied erst ab Level 4 (Meister) herstellen kann. Bedeutet das, mir fehlen Items für die Herstellung?
     
  9. Bei den Set-Plänen kannst irgendwann auf erlernen klicken. Irgendwann kam erst die Quest wo der Schmied seinen vollen Umfang bekommt. Einfach weiter machen, das wird schon, eigentlich brauchst den eh die ganze Zeit nicht, es droppt genug.
     
    Bull gefällt das.
  10. Das stimmt wohl. Ich hatte einige Quests, da musste ich während der Quests zum Dorf zurück, um die Items beim Schmied zu verwerten bzw. beim Händler zu verkaufen, da das Inventar voll war.

    Kann man das eigene Inventar irgendwie vergößern?
     
  11. Ne das Inventar bleibt wie es ist, ich sammel nur noch ab gelben Items ein und komme damit um die Runden. Dann verwerte ich alle Items die ich nicht trage beim Schmied und repariere und weiter gehts. Dauert keine Minute. Händler nutze ich garnicht. Im späteren Verlauf droppt auch gefühlt weniger Weiß/ Blau Müll den man ausversehen mit aufnimmt.
     
  12. Jetzt muss ich mir doch mal D3 für die PS4 holen...
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Ich kann es nur empfehlen!!!

    Ich benötigt für den Schmied Gegenstände, die ihr erst in späteren Akten und auf Qual bekommt!

    Am Besten im Onlinespiel auf qual 4-6 stellen und dann mit einem kleine Char
    Beitreten, dann seid ihr in 30min 30 lev gestiegen und dann im Hauptspiel den Schwierigkeitsgrad hochstellen...

    Viel Spaß .....;)
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  14. Das eigene Inventar leider nicht, nur deine Lagerkiste kannst du vergrößern.

    Du hast Glück das die stackgrösse auf 5000stk erhöht wurde, vor dem letzen Patch waren es nur 500 bei den handwerksmaterialien. Das alleine bringt sicher 30 Lagerplätze mehr, ansonsten kannst du dir nur Lagerchars erstellen wo du dann zielgerichtet lagern kannst. Dämonenjäger items beim Dämlnenjäger Lagerchar und so weiter ...
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  15. Ist es eigentlich sinnvoll, legendäre Gegenstände mit kleineren Stats für irgendwas aufzuheben, oder kann ich die getrost verwerten?
     
  16. Solange du nicht lvl70 bist lohnt es sich nicht irgendetwas aufzubewahren. Zumal, soweit ich gelesen habe, sollen die Sets irgendwann auf Stufe 1 gesetzt werden, sodass man diese direkt mit den Twins spielen kann. Außerdem findet man einfach viel zu schnell und häufig bessere Sachen, vom schnellen hochlvln mal abgesehen.
    Wenn ich dich ziehen würde auf Qual6 wärst du in ner guten Std lvl70 mit den passenden lvl items die man herstellen kann
     
    Bull gefällt das.
  17. Mich verwirrt deine Aussage, hast du den auch genug Gold? Hast du auch Sachen gelernt, um die Stufe Adept auszubauen? Ich glaub erst ab Stufe 5 oder so brauchst du zum Goldpreis auch so spezielle Items, die du mit abgeben musst. Diese bekommst du erst später im Verlauf des Spiels.
     
  18. Das mit dem Schmied hat sich geklärt. Ich musste einfach weiter auf die Gegenstände drücken, auch wenn diese für meinen Char nicht verwendbar waren. Das rote X hatte mich irritiert. :häslige:

    Jetzt ist er Level 10 :D
     
  19. Hab ich eigentlich einen nennenswerten Vorteil, wenn ich mir in den unteren Klassen z.B. die grünen Rüstungssets anlege? Mein Schmied hat den Bauplan für Cains...irgendwas. Allerdings ist das von den Werten her schlechter und ist Stufe 20 (glaube ich), als das gelbe Zeug, was ich aktuell mit Stufe 45 mit mir herumtrage.
     
  20. Ich hab mich rein an die "+Erfahrungswerte" orientiert, so ein Kopf mit Sockel und ausgebauten Edelstein drin bringt ne menge EPs.
    Trag lieber dein aktuelles Zeug, das bringt es dann nicht wirklich.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen