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One 4 Diablo 3: Patch 2.2.0 ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Apr. 2015.

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    Mit dem heute erschienen Patch 2.2.0 bringt Blizzard Entertainment neben ein paar Klassenanpassungen auch neue Legendäre Tränke und Edelsteine für Diablo 3. Auch wurden die Klassensets angepasst bzw. neue Eingebunden.

    Hier die Highlights aus dem Change-Log:


    Der Komplette Change-Log:
    Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt.
    • Die Aktionsleistenschaltfläche für Heiltränke ist jetzt ein unerschöpflicher Heiltrank, der 60 % des maximalen Lebens heilt.
    • Die Funktionsweise legendärer unerschöpflicher Tränke bleibt unverändert.
    • Das Aufheben von Handwerksmaterial führt jetzt dazu, dass auch alle anderen Handwerksmaterialien desselben Typs in einem Umkreis von 20 Metern aufgehoben werden.
    • Das Aufheben eines Edelsteins führt jetzt dazu, dass auch alle anderen Edelsteine in einem Umkreis von 20 Metern aufgehoben werden.
    • In der Stadt jedes Aktes wurde ein Kleiderschrank neben Myriam der Mystikerin hinzugefügt.
      • Durch das Klicken auf den Kleiderschrank wird ein neues Zubehör-Fenster geöffnet, in dem die Spieler Flügel, Gefährten, Flaggen und Porträtrahmen, die für ihren Account freigeschaltet sind, verwalten und ausrüsten können.
    Hammer der Urahnen
    • Fertigkeitsrune – Donnergrollen
      • Gegner in der Nähe, die sich vor dem Barbaren befinden, sollten jetzt zuverlässiger getroffen werden.
    • Zerfleischen
      • Fertigkeitsrune – Verstümmeln
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, der diese Rune daran hinderte, ihren eigenen Schaden zu erhöhen.
    • Wirbelwind
      • Der Radius wurde von 8 auf 9 Meter erhöht.
      • Kann jetzt schneller wieder eingesetzt werden, nachdem eine andere Fertigkeit benutzt wurde.
      • Fertigkeitsrune – Staubteufel
        • Die Frequenz, mit der Staubteufel erscheinen, ist jetzt von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig.
        • Die Bewegungspfade von Staubteufeln sind jetzt vorhersehbarer.
    • Passive Fertigkeiten
      • Nerven aus Stahl
        • Diese Fertigkeit wurde überarbeitet.
          • Tödlicher Schaden reduziert das Leben stattdessen auf 15 %. Danach erleidet der Charakter 3 Sek. lang um 95 % reduzierten Schaden und ist währenddessen immun gegen alle Kontrollverlusteffekte.
            • Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.
    • Gebot der Hoffnung
      • Die Dauer des aktiven Effekts wurde von 3 auf 5 Sek. erhöht.
      • Fertigkeitsrune – Die Zeit anhalten
        • Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
        • Wurde ersetzt durch:
          • Verheißung des Glaubens
            • Dem Gebot Nachdruck zu verleihen, reduziert zusätzlich den erlittenen nicht-physischen Schaden um 25 %.
    • Bestrafen
      • Fertigkeitsrune – Schnelligkeit
        • Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
      • Fertigkeitsrune – Wut
        • Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
      • Fertigkeitsrune – Wiedergeburt
        • Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
      • Fertigkeitsrune – Gebrüll
        • Der Effektkoeffizient wurde erhöht.

    • Rachehagel
      • Fertigkeitsrune – Anathema
        • Die Effektdauer wurde von 5 auf 2 Sek. reduziert.
          • Hinweis: Der gesamte verursachte Schaden bleibt unverändert.
        • Diese Rune sollte nun schneller anfangen, Schaden zu verursachen.
      • Fertigkeitsrune – Fliegender Angriff
        • Die Effektdauer wurde von 5 auf 4 Sek. reduziert.
          • Hinweis: Der gesamte verursachte Schaden bleibt unverändert.
      • Fertigkeitsrune – Stampede
        • Die Effektdauer wurde von 6 auf 3 Sek. reduziert.
          • Hinweis: Der gesamte verursachte Schaden bleibt unverändert.
    • Geschützturm
      • Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das angibt, wie viele Geschütztürme aktiv sind.
    • Rauchwolke
      • Die Abklingzeit wurde von 3 auf 1,5 Sek. reduziert.
      • Die Abklingzeit dieser Fähigkeit beginnt nun erst, nachdem ihre Effekte abgelaufen sind.
      • Fertigkeitsrune – Blendpulver
        • Die Abklingzeit wurde von 8 auf 6 Sek. reduziert.
    • Sperrfeuer
      • Kann jetzt schneller wieder eingesetzt werden, nachdem eine andere Fertigkeit benutzt wurde.

    • Rasender Angriff
      • 'Rasender Angriff' schließt seine Animation nun schneller ab.
      • Behobene Fehler
        • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Rasender Angriff' Gegner nicht zuverlässig traf, wenn beim Angriff nur eine kurze Distanz zurückgelegt wurde.
    • Tödliche Reichweite
      • Fertigkeitsrune – Dreizack
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der dritte Treffer Gegner immer in die Luft schleuderte.
    • Mystischer Verbündeter
      • Verfügt jetzt über dieselbe Angriffsgeschwindigkeit wie der Spielercharakter.
    • Gewitterfront
      • Kann jetzt schneller wieder eingesetzt werden, nachdem eine andere Fertigkeit benutzt wurde.
    • Gleichmut
      • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 16 Sek. reduziert.
      • Die Abklingzeit dieser Fähigkeit beginnt nun erst, nachdem ihre Effekte abgelaufen sind.
    • Passive Fertigkeiten
      • Nahtoderfahrung
        • Diese Fertigkeit wurde überarbeitet.
          • Wenn tödlicher Schaden erlitten wird, werden stattdessen 35 % Leben und 35 % Geisteskraft wiederhergestellt und der Charakter wird 2 Sek. lang immun gegen Schaden und Kontrollverlusteffekte.
            • Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.
      • Die Gelegenheit beim Schopfe packen
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit nicht gewährt wurde, wenn der erste Angriff den Gegner auf unter 75 % Leben brachte.
    • Fetischarmee
      • Fertigkeitsrune – Überfall der Fetische
        • Der von jedem Fetisch bei der Beschwörung verursachte Waffenschaden wurde von 250 % auf 680 % erhöht.
    • Heimsuchung
      • Fertigkeitsrune – Verzehrender Geist
        • Das Leben pro Sekunde wurde von 2682 auf 4291 erhöht.
        • Der Schadenstyp wurde von Kälte zu Feuer geändert.
      • Fertigkeitsrune – Vergifteter Geist
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, der diese Rune daran hinderte, ihren eigenen Schaden zu erhöhen.
    • Verhexen
      • 'Verhexen' verwandelt jetzt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern in Hühner (anstatt nur einen Gegner).
      • Die maximale Reichweite für sowohl das Verhexen von Gegnern als auch das Heilen von Verbündeten wurde erhöht.
      • Die Minimalzeit zwischen Einsätzen von 'Verhexen' des Fetischschamanen wurde von 3 auf 4 Sek. erhöht.
      • Die Dauer, für die Gegner verhext werden können, wurde von 4 auf 3 Sek. reduziert.
    • Krötenplage
      • Fertigkeitsrune – Krötenregen
        • Der Effektkoeffizient wurde reduziert.
    • Geistwandler
      • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 12 Sek. reduziert.
      • Die Abklingzeit dieser Fähigkeit beginnt nun erst, nachdem ihre Effekte abgelaufen sind.
    • Seelenernte
      • Der durch jeden geernteten Gegner gewährte Intelligenzbonus wurde von 2 % auf 3 % erhöht.
      • Fertigkeitsrune – Siechtum
        • Diese Fertigkeitsrune wurde überarbeitet.
          • Sie erhöht nun die Rüstung um 30 % und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 80 %.
    • Zombiehunde beschwören
      • Fertigkeitsrune – Abschiedsgeschenk
        • Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
        • Die Rune wurde durch 'Beißende Kälte' ersetzt.
          • Gegner, die die Zombiehunde treffen oder von ihnen getroffen werden, werden 3 Sek. lang unterkühlt und erleiden um 15 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
    • Passive Fertigkeiten
      • Opportunisten
        • Die Effektchance wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
        • Der Schaden von 'Opportunisten' wird jetzt durch den zum Zeitpunkt der Beschwörung höchsten Elementarschadenstyp erhöht.
    • Zeit verlangsamen
      • Wird jetzt am Zielort gewirkt, der bis zu 60 Meter entfernt sein kann.
      • Fertigkeitsrune – Raum und Zeit
        • Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
        • Wurde ersetzt durch: Erschöpfung
          • Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' erfasst werden, verursachen 25 % weniger Schaden.
      • Fertigkeitsrune – Zeitkrümmung
        • Der Schadensbonus wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • Passive Fertigkeiten
      • Arkaner Dynamo
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Machtkugeln Stapel von 'Geistesblitz' aufbrauchen konnten, wenn sie aufgesammelt wurden.
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Gesprächen mit NSCs Stapel von 'Geistesblitz' entfernt wurden.

    Andariels Antlitz
    • Der Waffenschaden der Giftnova wurde von 100-130 % auf 350-450 % erhöht.
    • Arcusstein
      • Neuer legendärer Ring
        • Lichtblitze springen regelmäßig zwischen allen Trägern dieses Rings über und verursachen 1000-1500 % Waffenschaden.
    • Blutsbruder
      • Neues legendäres Zweihandschwert
        • Verleiht eine Chance von 15-20 %, Angriffe zu blocken.
        • Geblockte Angriffe verursachen 30 % weniger Schaden.
        • Nachdem ein Angriff geblockt wurde, verursacht der nächste Angriff des Charakters 30 % zusätzlichen Schaden.
    • Stiefel der Missachtung
      • Das Leben pro Sekunde wurde von 500 auf 10.000 erhöht.
      • Die Anzahl der Stapel wurde von 8 auf 4 reduziert.
    • Unerschöpflicher Trank der Verjüngung
      • Neuer legendärer Trank
        • Stellt 20-30 % der maximalen Ressource des Spielercharakters wieder her, wenn dieser bei der Verwendung über weniger als 50 % Leben verfügt.
    • Bastion des Willens
      • Setbonus (2 Teile)
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Nachdem ein ressourcenerzeugender Angriff oder eine ressourcenerzeugende Primärfertigkeit eingesetzt wurde, wird der verursachte Schaden 5 Sek. lang um 50 % erhöht.
          • Der erste Treffer mit jedem Einsatz ressourcenverbrauchenden Angriff erhöht den verursachten Schaden 5 Sek. lang um 50 %.
    • Zusammenkunft der Elemente
      • Neuer legendärer Ring
        • Gewährt 4 Sek. lang eine Schadenserhöhung von 150-200 % auf ein bestimmtes Element.
          • Dieser Effekt rotiert in der folgenden Reihenfolge durch die Elemente, die der jeweiligen Klasse zur Verfügung stehen: Arkan, Kälte, Feuer, Heilig, Blitz, Physisch, Gift
            • Hinweis: Kälte ist für Kreuzritter nicht eingeschlossen.
    • Band von Sherma
      • Die Dauer des Chaosfelds wurde von 2-4 auf 3-4 Sek. erhöht.
      • Die Effektchance wurde drastisch erhöht.
    • Verderbter Aschenbringer
      • Neues legendäres Zweihandschwert
        • Wird ein Gegner getötet, besteht eine Chance, dass ein Skelett aufersteht, um für den Träger des Schwertes zu kämpfen.
        • Wenn fünf Skelette gleichzeitig auferstanden sind, explodieren sie und verursachen 1000 % Waffenschaden, woraufhin sich das Schwert für kurze Zeit in Aschenbringer verwandelt.
        • Angriffe mit Aschenbringer verbrennen das Ziel für 4500-6000 % Waffenschaden als Heiligschaden.
    • Todeswachtmantelung
      • Der Waffenschaden des Dolchfächers wurde von 200 % auf 750-900 % erhöht.
      • Die Chance, bei Treffern zu explodieren, wurde von 15-35 % auf 25-35 % erhöht.
      • Der Radius wurde von 10 auf 20 Meter erhöht.
      • Die interne Abklingzeit wurde drastisch reduziert.
    • Eun-Jang-Do
      • Neuer legendärer Dolch
        • Angegriffene Gegner mit weniger als 17-20 % Leben werden 3 Sek. lang eingefroren.
    • Flammengänger
      • Der Waffenschaden durch den verbrannten Boden wurde von 100 % auf 300-400 % pro Sek. erhöht.
    • In-Geom
      • Neues legendäres Schwert
        • Abklingzeiten werden nach dem Töten einer Elite-Monstergruppe 15 Sek. lang um 8-10 Sek. reduziert.
    • Reif des Wahnsinns
      • Der Waffenschaden der beim Tod hervorgerufenen Explosion wurde von 200 auf 800 % erhöht.
      • Würfelt nicht mehr gegen Effektkoeffizienten.
    • Pockenpantalons
      • Der Waffenschaden des widerlichen Gestanks wurde von 240-320 % auf 450-550 % erhöht.
      • Die Effektdauer wurde von 10 auf 5 Sek. reduziert.
      • Die interne Abklingzeit wurde drastisch reduziert.
    • Flechtring
      • Der Schatzgoblinlakai, der durch diesen Gegenstand herbeigerufen wird, sammelt jetzt in einem größeren Radius Gegenstände auf.
      • Der Schatzgoblinlakai, der durch diesen Gegenstand herbeigerufen wird, bewegt sich jetzt beim Aufsammeln von Gegenständen schneller fort.
      • Behobene Fehler
        • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Chat-Nachricht darüber versendet wurde, dass ein Schatzgoblin getötet wurde, wenn beim Tod eines Spielercharakters dieser Gegenstand ausgerüstet war.
        • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Bestiariumseintrag für den Schatzgoblin erhielten, wenn beim Tod des Charakters dieser Gegenstand ausgerüstet war.
    • Messerschärpe
      • Der Waffenschaden des Dolchs wurde von 275-350 % auf 500-650 % erhöht.
      • Die Effektchance wurde von 25 % auf 100 % erhöht.
    • Schaefers Hammer
      • Dieses Set wurde überarbeitet.
        • Wird eine Blitzfertigkeit eingesetzt, wird der Spielercharakter mit Blitzen aufgeladen, wodurch er nahen Gegnern 5 Sek. lang 650-850 % Waffenschaden als Blitzschaden zufügt.
    • Sebors Alptraum
      • 'Heimsuchung' wird jetzt auf alle nahen Gegner gewirkt.
        • Hinweis: Der Effekt des Zaubers wird nur bei 5 Gegnern angezeigt.
      • Der Radius, auf den 'Heimsuchung' gewirkt wird, wurde drastisch erhöht.
    • Himmelsspalter
      • Der Waffenschaden des Blitzschlags wurde von 150-180 % auf 600-750 % erhöht.
      • Die interne Abklingzeit wurde drastisch reduziert.
    • St. Archews Maß
      • Dieses Set wurde überarbeitet.
        • Nachdem eine Elite-Monstergruppe zum ersten Mal Schaden verursacht, erhält der Spielercharakter 15 Sek. lang einen Absorptionsschild, der 120-150 % seines maximalen Lebens entspricht.
    • Wyrdschutz
      • Die Betäubungschance wurde von 13-17 % auf 25-35 % erhöht.
    • Mehrere bereits vorhandene legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und enthalten jetzt eine einzigartige legendäre Eigenschaft.
      • Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.
      • Gebrochene Versprechen
        • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
          • Nach fünf aufeinander folgenden nicht-kritischen Treffern wird die kritische Trefferchance 3 Sek. lang um 100 % erhöht.
      • Oculus-Ring
        • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
          • Gewährt eine Chance, beim Töten eines Monsters einen Wirkungsbereich konzentrierter Macht zu erschaffen. Solange der Spielercharakter sich in diesem Bereich aufhält, wird sein verursachter Schaden um 35-40 % erhöht.
    • Bul-Kathos' Schwur
      • Dieses Set wurde überarbeitet.
        • Setbonus (2 Teile)
          • Erhöht die Wuterzeugung pro Sekunde um 10.
          • Während 'Wirbelwind' aktiv ist, werden Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % erhöht.
    • Ruf des unsterblichen Königs
      • Dem Set wurde ein zusätzlicher Gegenstand hinzugefügt: Beinlinge
      • Dieses Set wurde überarbeitet.
        • Setbonus (4 Teile)
          • Die Abklingzeit von 'Zorn des Berserkers' und 'Ruf der Urahnen' wird für alle 10 Wut, die für Angriffe verbraucht wird, um 3 Sek. reduziert.
        • Setbonus (6 Teile)
          • Neuer Setbonus
            • Während sowohl 'Zorn des Berserkers' als auch 'Ruf der Urahnen' aktiv sind, ist der verursachte Schaden um 100 % erhöht.
    • Zorn der Ödlande
      • Neues Set
        • Setbonus (2 Teile)
          • Erhöht den von 'Zerfleischen' verursachten Schaden um 500 % und seine Dauer um 15 Sek.
        • Setbonus (4 Teile)
          • Während 'Wirbelwind' aktiv ist, wird der erlittene Schaden um 40 % reduziert.
        • Setbonus (6 Teile)
          • 'Wirbelwind' erhält den Effekt der Rune 'Staubteufel', und der Schaden der Staubteufel wird auf 2500 % Waffenschaden erhöht.
    • Kreuzritter
      • Goldener Häuter
        • Zorn pro getroffenem Gegner von 3-4 auf 4-6 erhöht.
      • Rolands Vermächtnis
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Jeder Einsatz von 'Schildstoß' und 'Schwungangriff' reduziert die Abklingzeiten von Geboten und Defensivfertigkeiten um 1 Sek.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Der Schadensbonus wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
            • Der Schadensbonus ist jetzt multiplikativ.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Der Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit wurde von 20 % auf 30 % pro Stapel erhöht.
      • Drakons Lektion
        • Neue legendäre Armschienen
          • Wenn 'Schildstoß' maximal 3 Gegner trifft, wird sein Schaden um 150-200 % erhöht und 25 % der Zornkosten werden rückerstattet.
      • Omnischlitzen
        • Neuer legendärer Gürtel
          • 'Schlitzen' greift in alle Richtungen an.
    • Dämonenjäger
      • Hagelsturm
        • Neuer legendärer Gürtel
          • 'Rachehagel' beschwört außerdem eine Bestie, die 3000-4000 % Waffenschaden verursacht.
      • Natalyas Abschlachter
        • Würfelt jetzt +20-25 % Schaden durch 'Rachehagel' als fünftes Primäraffix aus.
      • Natalyas Rache
        • Dem Set wurden zusätzliche Gegenstände hinzugefügt: Handschuhe und Beinlinge.
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Die Abklingzeit von 'Rachehagel' wird jedes Mal um 2 Sek. reduziert, wenn eine Primärfertigkeit eingesetzt wird oder wenn ein ressourcenverbrauchender Angriff zum ersten Mal trifft.
          • Setbonus (4 Teile)
            • 'Rachehagel' verursacht um 100 % erhöhten Schaden.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Neuer Setbonus
              • Nachdem 'Rachehagel' ausgelöst wurde, wird 5 Sek. lang der verursachte Schaden um 400 % erhöht und der erlittene Schaden um 30 % reduziert.
      • Omryns Kette
        • Neuer legendärer Gürtel
          • Beim Einsatz von 'Salto' werden Krähenfüße ausgelegt.
      • Unheilige Essenz
        • Neues Set
          • Setbonus (2 Teile)
            • Ressourcenerzeuger generieren außerdem 1 Disziplin.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Gewährt 4 Sek. lang 20 % Schadensreduktion und 20 % erhöhten Schaden, wenn sich im Umkreis von 10 Metern kein Gegner befindet.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Ressourcenerzeuger und 'Mehrfachschuss' verursachen für jeden verfügbaren Disziplinpunkt 15% mehr Schaden.
      • Hühnerauge
        • Der Waffenschaden der Hühner wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
        • Gegner, die von den Hühnern getroffen werden, sind jetzt 2 Sek. lang verwirrt.
        • Wahrscheinlich seid ihr ebenfalls von der Tatsache verwirrt (oder doch eher amüsiert?), dass euer Bogen aus unerfindlichen Gründen Hühner verschießt.
    • Mönch
      • Innas Mantra
        • Dem Set wurden zusätzliche Gegenstände hinzugefügt: Handschuhe und Stiefel.
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Erhöht den passiven Effekt von 'Mystischer Verbündeter' und den passiven Grundeffekt von Mantras um 100 %.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Neuer Setbonus
              • 'Mystischer Verbündeter' wirkt 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Schlag der Sieben Fäuste' und 'Woge des Lichts', wenn der Spielercharakter es tut.
      • Innas Einfluss
        • Würfelt jetzt +20-25 % Schaden durch 'Mystischer Verbündeter' als fünftes Primäraffix aus.
      • Irrstein
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner mit 'Explodierende Hand' belegt wurden, nachdem sie durch 'Schlag der Sieben Fäuste' Schaden erlitten hatten.
      • Gewandung der tausend Stürme
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Geisteskrafterzeuger verfügen über eine um 25 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und 300 % erhöhten Schaden.
          • Setbonus (4 Teile)
            • 'Rasender Angriff' verbraucht jetzt 75 Geisteskraft, erstattet in diesem Fall aber eine Aufladung zurück.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Geisteskrafterzeuger erhöhen den Waffenschaden von 'Rasender Angriff' 6 Sek. lang auf 12500 %.
              • 'Rasender Angriff' leuchtet jetzt auf der Aktionsleiste auf, wenn der erhöhte Waffenschaden aktiv ist.
    • Hexendoktor
      • Spukgürtel
        • Neuer legendärer Gürtel
          • 'Heimsuchung' entfesselt einen weiteren Geist.
      • Homunkulus
        • Die benötigte Zeit, um einen Zombiehund zu beschwören, wird von 4-6 auf 2 Sek. reduziert.
        • Würfelt jetzt +20-25 % Schaden durch 'Opfer' als fünftes Primäraffix aus.
      • Gewand des Jadeernters
        • Setbonus (2 Teile)
          • Neuer Setbonus
            • Wenn 'Heimsuchung' einen Gegner trifft, der bereits von 'Heimsuchung' betroffen ist, erleidet dieser sofort den Heimsuchungsschaden von 10 Sek.
        • Setbonus (4 Teile)
          • Neuer Setbonus
            • 'Seelenernte' erhält den Effekt jeder Rune.
        • Setbonus (6 Teile)
          • Der Wert an regelmäßigem Schaden, der angerechnet wird, wenn die Explosion ausgelöst wird, wurde von 30 auf 40 Sek. erhöht.
      • Tiklandische Fratze
        • Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das die Dauer des 'Entsetzen'-Effekts angibt.
      • Zunimassas Schlupfwinkel
        • Dem Set wurden zusätzliche Gegenstände hinzugefügt: Handschuhe und Beinlinge.
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • 'Fetischarmee' bleibt jetzt aktiv, bis die Fetische sterben.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Für jeden Fetisch, der am Leben ist, wird der vom Träger und seinen Dienern erlittene Schaden um 2 % reduziert.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Neuer Setbonus
              • Von Manaverbrauchern des Spielers getroffene Gegner erleiden jetzt 4 Sek. lang um 275 % erhöhten Schaden durch seine Diener.
      • Zunimassas Schädelkette
        • Würfelt jetzt +20-25 % Schaden durch 'Fetischarmee' als fünftes Primäraffix aus.
      • Gürtel der Transzendenz
        • Neuer legendärer Gürtel
          • Beschwört einen Opportunisten, wenn der Spielercharakter einen Treffer mit einem Manaverbraucher landet.
    • Zauberer
      • Delseres Opus Magnum
        • Neues Set
          • Setbonus (2 Teile)
            • Der Einsatz von 'Arkane Kugel', 'Energiewirbel', 'Magisches Geschoss' oder 'Schockimpuls' verringert die Abklingzeit von 'Zeit verlangsamen' um 2 Sek.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' betroffen sind, erleiden pro Sekunde 2000 % Waffenschaden.
              • Dieser Schadenstyp wird durch den höchsten ausgerüsteten Elementarschadensbonus bestimmt.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' betroffen sind, erleiden um 750 % erhöhten Schaden durch 'Arkane Kugel', 'Energiewirbel', 'Magisches Geschoss' und 'Schockimpuls'.
      • Pracht des Feuervogels
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Wenn der Spielercharakter stirbt, fällt ein Meteor vom Himmel und belebt ihn wieder. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 300 Sek.
              • Der Meteor, der vom Himmel fällt, verfügt jetzt über den Effekt der Rune 'Geschmolzener Einschlag'.
            • Behobene Fehler
              • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abklingzeit-Schwächungseffekt nach einem Tod nicht entfernt wurde.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Feuerzauber lassen bis zu 3 Gegner explodieren, wodurch sie Gegnern innerhalb von 10 Metern 400 % Waffenschaden als Feuerschaden zufügen.
      • Arlyses Halo
        • Behobene Fehler
          • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Eisrüstung' (Kristallisieren) manchmal Stapel verlieren konnte, wenn dieser Gegenstand ausgerüstet war.
      • Nilfurs Stolz
        • Neue legendäre Stiefel
          • Erhöht den Schaden von 'Meteor' um 100 %.
          • Erhöht den Schaden von 'Meteor' um 150-200 %, wenn maximal 3 Gegner getroffen werden.
      • Tal Rashas Elemente
        • Dem Set wurden zusätzliche Gegenstände hinzugefügt: Handschuhe und Beinlinge.
        • Dieses Set wurde überarbeitet.
          • Setbonus (2 Teile)
            • Wenn Gegnern Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zugefügt wird, fällt ein Meteor desselben Schadenstyps vom Himmel. Für jeden Schadenstyp besteht eine Abklingzeit von 8 Sek.
              • Verwendet jetzt die Rune 'Geschmolzener Einschlag', wenn der Effekt durch Feuerschaden ausgelöst wird.
              • Kann nicht mehr durch Treffer gegen zerstörbare Objekte ausgelöst werden.
            • Behobene Fehler
              • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Magische Waffe' (Elektrisieren) diesen Setbonus nicht auslöste.
          • Setbonus (4 Teile)
            • Angriffe erhöhen den Widerstand gegen dieses Element 6 Sek. lang um 100 %.
          • Setbonus (6 Teile)
            • Angriffe erhöhen den verursachten Schaden 6 Sek. lang um 150 %. Angriffe mit Arkan-, Kälte-, Feuer- und Blitzschaden gewähren jeweils einen Stapel (maximal 4). Jeder neue Stapel erneuert die Dauer.
      • Tal Rashas unbeirrbarer Blick
        • Würfelt jetzt +20-25 % Schaden durch 'Meteor' als fünftes Primäraffix aus.
      • Die Krone des Primus
        • Neuer Zaubererhut
          • 'Zeit verlangsamen' erhält den Effekt jeder Rune.
      • Orpheus' Wink
        • Kann jetzt mit Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschadensbonus ausgewürfelt werden (anstatt nur mit Arkanschadensbonus).
        • Die Abklingzeitreduktion von 'Zeit verlangsamen' wurde von 50-70 % auf 30-40 % reduziert.
    • Mehrere bereits vorhandene klassenspezifische legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und haben nun eine einzigartige legendäre Eigenschaft.
      • Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.
      • Barbar
        • Der Hammer des Richtspruchs
          • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
            • 'Hammer der Urahnen' stellt 20-25 Wut wieder her, wenn maximal 3 Gegner getroffen werden.
          • Würfelt jetzt +30-40 % Schaden durch 'Ruf der Urahnen' als fünftes Primäraffix aus.
        • Schädelgriff
          • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
            • Erhöht den Schaden von 'Wirbelwind' um 300-400 % Waffenschaden.
      • Kreuzritter
        • Die Verwehrung
          • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
            • Jeder Gegner, der mit 'Schwungangriff' getroffen wird, erhöht den Schaden des nächsten Einsatzes von 'Schwungangriff' um 30-40 %. Bis zu 5-mal stapelbar.
        • Elfenbeinturm
          • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
            • Das Blocken von Angriffen löst ein nach vorn gerichtetes Himmelsfeuer aus.
      • Zauberer
        • Triumvirat
          • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
            • Kernzauber erhöhen den Schaden von 'Arkane Kugel' 6 Sek. lang um 75-100 %. Bis zu 3-mal stapelbar.
    • Nagelring
      • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
        • Beschwört alle 10-12 Sek. einen Irren der Gefallenen an die Seite des Spielercharakters.
    • Obsidianring des Tierkreises
      • Der erste Treffer jedes ressourcenverbrauchenden Angriffs reduziert die verbleibende Abklingzeit einer der Fertigkeiten des Spielercharakters um 1 Sek.
    • Klassenspezifische Gegenstände
      • Kreuzritter
        • Haulls Segen
          • Neuer legendärer Gürtel
            • 'Gerechtigkeit' beschwört einen gesegneten Hammer, wenn damit ein Gegner getroffen wird.
      • Mönch
        • Geisterschellen
          • Neue legendäre Armschienen
            • Geisteskrafterzeuger reduzieren den erlittenen Schaden 3 Sek. lang um 30-40 %.
      • Hexendoktor
        • Ring des kleinen Mannes
          • Neuer legendärer Ring
            • 'Koloss' erschafft stattdessen drei kleinere Kolosse, von denen jeder stärker ist als das Original.
      • Zauberer
        • Ranslors Torheit
          • Neue legendäre Armschienen
            • 'Energiewirbel' zieht in regelmäßigen Abständen Gegner innerhalb von 30 Metern heran.
      • Mehrere bereits vorhandene klassenspezifische legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und haben nun eine einzigartige legendäre Eigenschaft.
        • Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.
        • Barbar
          • Schreckenseisen
            • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
              • 'Aufstampfen' löst einen Erdrutsch aus.
        • Dämonenjäger
          • Vermächtnis des toten Mannes
            • Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
              • 'Mehrfachschuss' trifft Gegner doppelt, deren Leben unter 50-60 % liegt.
      Benutzeroberfläche
      • Ein neuer Bildschirm für den Abschluss von Großen Nephalemportalen wurde hinzugefügt.
      • Das Löschen von saisonspezifischen Gegenständen aus dem Briefkasten muss jetzt bestätigt werden, bevor sie entfernt werden.
      • Die Position von Portalwächtern wird jetzt unabhängig von der Entfernung zu ihnen immer auf der Karte bzw. Minikarte angezeigt.
      • Die Schaltfläche „Kontakte“ öffnet jetzt standardmäßig die Freundesliste, erinnert sich aber daran, welche Ansicht zuletzt aufgerufen wurde, und zeigt beim nächsten Öffnen automatisch diese Ansicht an.

    Seid Ihr zufrieden mit den Änderungen? Oder fehlt euch etwas?

    Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/18642492/patch-220-ist-jetzt-in-europa-live-08-04-2015#top
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
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    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Ich steck leider zuwenig in Diablo drin um die Klassenanpassungen zu beurteilen, leider fehlt die Zeit, allerdings schön das weiter fleißig daran gearbeitet wird, der Titel ist einfach Top, vielleicht klappts ja heute Abend mit zocken :cool:
     
  4. Ist Diablo eigentlich ein Cross Play Titel? Oder kann man nur mit PS4'lern bzw. XO Spielern zusammen zocken?
     
  5. Kein Cross-Play :) jede Konsole und PC für sich
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Alles klar. Danke.
    Na dann muss ich mir das noch mal überlegen für welche Plattform ich mir das mal zulegen werde. Der nächste Winter kommt bestimmt ;)
     
  7. PS4 :finger:
     
  8. Dank der Leihgabe von @Sgt_Nerezza und auf Empfehlung von @Jayne D'oh hin, hab ich mich gestern das erste Mal mit Diablo 3 beschäftigt und bin hin und weg. Das Spiel macht einen heiden Gaudi. Vor allem hat es eines geschafft, was ich seit langem nicht mehr für möglich gehalten hätte: Meine Frau spielt wieder mit mir :D

    Den Patch kann ich nicht berurteilen, da ich ein D3-Noob bin. Wenn sich genügend Leute finden, können wir ja einen D3-Sammelthread eröffnen.
     
    Apfelpuffer, ratefuxx und Markus S. gefällt das.
  9. Meine Frau spielt leider nicht mit Diablo, auch Borderlands ist ihr "zu schnell", aber im Billiard (PoolnationFX) und bei Rayman und Minecraft geht sie dafür ab wie nen Zäpfen. Zum Thema: Diablo läuft einfach absolut rund und bieten eine unfassbare Spielzeit. Wie ist das denn mit den Charakter deiner Frau, hat sie einen eigenen Account dafür, zwecks speichern. Dann muss ich meine auch mal breit schlagen, hab ihr nen XBox One Account erstellt ohne Gold-Mitgliedschaft mit den sie z.b. Minecraft spielt und somit alles gespeichert wird.
     
  10. Am Anfang hatte sie als Gastaccount auf der PS4 mitgespielt. Allerdings wurde da der Charakter nicht gespeichert. Deswegen hab ich ihr einen PSN Account angelegt. Da kann sie sich mit einloggen und der Charakter bleibt samt allen Fortschritten bestehen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Hahaha Diablo ist eigentlich eher dafür bekannt, dass es Beziehungen zerstört und sie nicht noch aufpeppt ^^ Sehr gut xD

    Wollte es eigtl im Store kaufen aber habs total verpennt ^^ Jetzt organisier ich es mir gebraucht oder so.
     
  12. Wenn ihr ne kleine aber feine D3 Community aufbauen wollt bin ich dabei. Spiel zur Zeit recht selten weil keiner mitspielt :(. Meine Dämonenjäger ist voll ausgerüstet und die anderen chars auch schon auf 70. also wenn jemand Unterstützung braucht oder ähnliches, ich helfe gerne
     
  13. Ich finde die Anpassungen recht langweilig, mich lockt es nicht hervor. Muss aber auch zugebenen, nach Platin reizt mich nur noch Level 1.000 :D
    oder auch nicht :wacko:
     
  14. Was ist an Level 1000 so besonders? Ich hab da echt noch eine Menge "Arbeit" vor mir.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Nachdem du Level 70 erreicht hast, sammelst du sogenannte Paragonenlevel, die Charakterübergreifend für zusätzliche Boni-Stats verwendet werden können. Somit wird dein Charakter neben besserer Ausrüstung auch dadurch besser. Dann kannst du weiter in der Schwierigkeitsstufe hoch oder weitere Portale machen. Klingt jetzt kompliziert, aber wird mit Level 70 dann klarer.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/5230716/gamer-erreicht-erstmals-paragon-level-1000.html

    Aber meistens sind diejenigen jenseits der Paragon 500+ Hacker oder spielen nur Diablo :)
     
    Bull gefällt das.
  16. Das ist dann wohl die Zahl im Inventar neben der Goldanzeige? Es wird langsam Zeit für einen Sammelthread :häslige:
     
  17. Was mir grad noch einfällt. Deine Frau braucht ja eigentlich auch keinen Gold-Account, da sie deinen Gold-Status ja mit benutzen kann.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. Ach das zählt wohl automatisch da wir eh immer zusammen angemeldet sind? Das ist mir neu.
     
  19. Du kannst ja Gold auf deiner Konsole freigeben. Da gibt es irgendwo einen Menüpunkt. Wenn Gold freigegeben ist, dann können alle Benutzer, die sich auf der Konsole anmelden, die Gold-Sachen nutzen. Wenn sich deine Frau natürlich auf einer anderen Konsole mit ihrem Account anmeldet, hat sie dann natürlich keinen Zugriff auf die Gold-Sachen.
     
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