Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: 100% Bonuserfahrung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 26. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Nach dem die Networks so langsam wieder stabil werden, kann man sich bei Diablo 3 über 100% Bonuserfahrung freuen. Diese Aktion gilt von Blizzard bis 29.12.2014 auf dem PC und allen Konsolen. Leider gilt es nur für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition.

    diablo xmas.jpg
    Wer hat denn von euch schon einen hohen Paragonlevel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Paragon 200 :) aber dann verkauft das Game. Wird ja auch schnell langweilig wenn man nur das gleich macht
     
  4. Klasse jetzt wo ich mich durchgeplagt habe und alle Charaktere auf 70 gebracht habe :frusty:
     
  5. Level 70 ist ja noch nicht das Ende. Jetzt geht's mit Paragon weiter ;)
     
  6. Ich weiß, Platin war erstmal mein Ziel. Mal schauen ob ich Lust auf weiter Leveln habe.
     
  7. Ja hier :D Nur solange peesen down ist, läuft nichts dergleichen :(
     



  8. Tu es!
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen