Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Devil's Third: Teaser, Videos und die Downloadgröße

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Devil's Third
    Action, Adventure 2015-08-28 Nintendo Valhalla Game Studios Jetzt bestellen

    Für das WiiU exklusive Spiel gibt es seit heute neue Informationen in Form von Videos.
    Am 28.08.2015 erscheint Devil's Third hier zu Lande und bis dahin könnt ich euch Eindrücke von der Spielmechanik, den Animationen und Kampfszenen machen wenn ihr euch folgende Teaser anschaut.






    Im naechsten Video gibt es doch einiges mehr, denn hier Spricht der Entwickler Tomonobu Itagaki und stellt das Spiel noch einmal persönlich vor.


    Die Spielgröße beträgt 16,4 GB und Speicherstände schlagen mit 16 MB zu buche. Da stellt sich mir die Frage, was machen WiiU Besitzer die lediglich 8GB Speicherplatz zur Verfügung haben?
    Lassen wir das einmal außer acht, könnt ihr euch auf 2-16 Spieler Multiplayer mit kooperativen und kompetitiven Elementen freuen.
    Wenn ihr Devil's Third jetzt vorbestellen möchtet, bedenkt dass das Spiel lediglich mit englischer Tonspur zu haben ist. Die Untertitel beschränken sich ebenfalls auf englisch und französisch, wer also eine Sprachbarriere hat sollte sich dessen bewusst sein.

    Quelle: nintendo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Seeeehhhhhhr altbacken. :eek: Bin mal auf die Wertungen gespannt.
    Itagaki scheint ja sehr überzeugt von seinem Kram. o_O
     
  4. Und von Zigaretten und billig Fusel, zumindest wenn man seiner Stimme lauscht.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich glaube das Spiel könnte auch in einer Kategorie mit Zigaretten und billig Fusel spielen. Vielleicht was für dich?
     
    Lunte und Unbekannt gefällt das.
  6. Ich meine, man kann die WiiU per USB mit Speicher erweitern, oder?
     
  7. Ja, einfach einen Stick reinstecken und dann kannst du zukünftig auswählen was du Intern oder Extern speichern möchtest. Der Platz ist genauso nutzbar wie der interne.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen