Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex Mankind Divided: Scharfe Schüsse gegen Shooter-Kollos Call of Duty Black Ops 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 24. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Wer die Teaser von Treyarchs kommenden Shooter Black Ops 3 gesehen hat, wird vielleicht eine Ähnlichkeit mit dem Titel Deus Ex Mankind Divided festgestellt haben. So auch Jonathan Jacques-Belletête seiner Zeit Entwickler bei Eidos Montreal, der fleißig via Twitter Call of Duty auf die Schippe nimmt.​



    Mit dem Satz "How far would you go" hat Activision ihren aktuellen Trailer zu Black Ops 3 angekündigt,
    worauf Eidos mit einer in Szene gesetzten Katze antwortet.

    Weiter macht Jonathan auf die "Ähnlichkeit" mit einem weiteren Tweet aufmerksam und begrüßt Treyarch "herzlich"



    Mein persönlicher Favorit ist allerdings der letzte Beitrag,


    Zum Vergleich haben wir für euch noch einmal die betreffenden Trailer.


    Deus Ex Mankind Divided


    Black Ops 3
    Was meint ihr, sind die Seitenhiebe gerechtfertigt und amüsiert ihr euch darüber?

    Quelle: paradiger
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Deadpulli009 und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sehr amüsant ^^ für mich ist Deus Ex ganz klar an erster Stelle was einen Kauf betrifft. BO3 wird auch mal bei mir landen für den Zombie-Mode aber erst später irgendwann. Spiele wie Halo, Rise of the Tomb Raider, Deus Ex, usw. haben eindeutig Vorrang. Alles andere wird dann günstig gekauft im Sommerloch ^^
     
  4. Hoffentlich gelingt Square Enix mal wieder ein gutes Deus Ex. Das letzte war für mich eher mittelmaß.

    Der Black Ops Trailer war extrem gut und hat unterschwellig richtig schön Angst erzeugt. Der hätte von der Qualität mindestens auch ein Filmtrailer sein können. Aber naja COD hat mich in letzter Zeit zu oft enttäuscht, deswegen setze ich da keine großen Hoffnung in den Titel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen